Shopping
%
Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«
z Vollbild
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 1
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 2
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 3
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 4
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 5
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«, Bild 6

Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«

* * * * * (33) anzeigen >

  • Kapazität: 1 TB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 540 MB/s, Schreiben: 520 MB/s
  • IOPS: Lesen: 98000, Schreiben: 90000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B/EU 1 TB«

Artikel-Nr. 090541P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leistung Pur, die sich lohnt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung von Otto. Bezahlung in 12 Monatsraten ohne Aufpreis da muss man doch zugreifen. Windows 10 Klone von HDD auf SSD mit USB 3 funktioniert einwandfrei. SSD in USB 3 Gehäuse einbauen und das Kabel in den USB Port des Notebooks einstecken, Samsung Klone-Software starten und warten bis der Klone Vorgang beendet ist. Danach Notebook herunter fahren und ausschalten. Alte HDD Platte aus Notebook entfernen und neue SSD Platte einbauen. Dann Rechner neu starten. Funktioniert tadellos. Da ich meinen Arbeitsspeicher (4MB) nicht vergrössern konnte bin ich auf SSD MZ-75E1T0B 1 TB umgestiegen. Mit 1 TB habe ich noch genügend Reserven für weitere Daten. Der Wechsel hat sich gelohnt. Die Leistungsteigerung ist schon beeindruckend. :-)

von Charles B. aus Pirna 01.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute SSD mit Software etwas hochpreisig Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstklassige schnelle SSD in Samsung Qualität zwar etwas teuer aber sein Geld wert.Gut verpackt,
Software zum datentransfer mit enthalten.Alles in allem ein Qualitätsproduckt.Preiswertere
SSD,s tuen es aber auch ndenke ich,da habe ich keinen vergleich da die SSD,s ja noch nicht so lange auf
dem Markt sind um die Haltbarkeit beurteilen zu können.

von Martin S. aus Plettenberg 10.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gute laufkapazität und leich und platzsaprend

von einem Kunden aus Leutenbach 23.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >