Shopping
%
Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«
z Vollbild
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 1
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 2
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 3
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 4
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 5
  • Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«, Bild 6

Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«

* * * * * (32)

  • Kapazität: 1 TB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 540 MB/s, Schreiben: 520 M
  • IOPS: Lesen: 98000, Schreiben: 90000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Solid State Drive »MZ-75E1T0B 1 TB«

Artikel-Nr. 090541P
* * * * * (32)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leistung Pur, die sich lohnt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung von Otto. Bezahlung in 12 Monatsraten ohne Aufpreis da muss man doch zugreifen. Windows 10 Klone von HDD auf SSD mit USB 3 funktioniert einwandfrei. SSD in USB 3 Gehäuse einbauen und das Kabel in den USB Port des Notebooks einstecken, Samsung Klone-Software starten und warten bis der Klone Vorgang beendet ist. Danach Notebook herunter fahren und ausschalten. Alte HDD Platte aus Notebook entfernen und neue SSD Platte einbauen. Dann Rechner neu starten. Funktioniert tadellos. Da ich meinen Arbeitsspeicher (4MB) nicht vergrössern konnte bin ich auf SSD MZ-75E1T0B 1 TB umgestiegen. Mit 1 TB habe ich noch genügend Reserven für weitere Daten. Der Wechsel hat sich gelohnt. Die Leistungsteigerung ist schon beeindruckend. :-)

von Charles B. aus Pirna 01.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute SSD mit Software etwas hochpreisig Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstklassige schnelle SSD in Samsung Qualität zwar etwas teuer aber sein Geld wert.Gut verpackt, Software zum datentransfer mit enthalten.Alles in allem ein Qualitätsproduckt.Preiswertere SSD,s tuen es aber auch ndenke ich,da habe ich keinen vergleich da die SSD,s ja noch nicht so lange auf dem Markt sind um die Haltbarkeit beurteilen zu können.

von Martin S. aus Plettenberg 10.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kaufe nur noch Samsung...

Gewohnt gute Qualität von Samsung, nur die Software wurde nicht verbessert, denn mit mehreren Festplatten im System kommt sie immer noch nicht zurecht. Man darf nur eine Festplatte im Computer haben und die neue, sonst will die Software die Daten immer auf die 2. Festplatte im System kopieren. Außerdem funktioniert das Klonen nicht richtig, wenn die Quell-Festplatte oder SSD nicht auch von Samsung ist. So funktionierte das klonen meiner Daten von einer 120GB Kingston HyperX 3K nur unzureichend, denn die Daten wurden zwar kopiert, aber die Samsung SSD startete damit nicht, weil sie wohl den Einsprungspunkt beim Booten nicht finden konnte. Erst seitdem ich Windows von der DVD installiert habe, läuft die EVO 850 einwandfrei. Da das aber nicht direkt mit der SSD zu tun hat, gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil Samsung einfach die schnellsten SSDs baut, die ich bisher getestet habe. Im Test mit meinem PC (Asus P8H67M-Pro, intel Core i7 2600S bis 3,8GHz, 16GB RAM und SATA 3) bringt sie es auf folgende Werte im HD-Tune Benchmark Test: Min. 335,3MB/s; Max. 371,4MB/s; Average 341,1MB/s; Access 0,1ms und Burst-Rate 151,7MB/s. Ich kann die SSD daher nur weiterempfehlen!

von Ronald J. aus Leipzig 23.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >