Shopping
%
z Samsung Side by Side RSA1UTNE1/XEG / RSA1UTWP1/XEF A+, 178,9 cm hoch, NoFrost in edelstahl look

Samsung Side by Side RSA1UTNE1/XEG / RSA1UTWP1/XEF A+, 178,9 cm hoch, NoFrost

* * * * * (348) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Samsung Side by Side RSA1UTNE1/XEG / RSA1UTWP1/XEF A+, 178,9 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 18948982

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Nutzinhalt gesamt: 501 Liter / Höhe: 178,9 cm / Breite: 91,2 cm
  • No Frost – Nie wieder abtauen!
  • LED-Display für Temperaturanzeige
Top-Feature:
No Frost Technik – Nie wieder abtauen.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Samsung
  • Typ: RSA1UTNE1/XEG/RSA1UTWP1/XEF
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 409 kWh
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 357 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 144 Liter
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: »Frostfrei«
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 24 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 12 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 43 db
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 357 Liter
  • 2 Schubladen im Kühlteil
  • 5 Abstellflächen im Kühlbereich
  • Abstellflächen in stabilem Sicherheitsglas
  • Eierbehälter, Flaschenhalter, Tür-offen-Warnsystem (akustisch)
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 144 Liter
  • 2 Schubladen im Gefrierteil
  • 3 Abstellflächen im Gefrierbereich
Weitere Vorteile:
  • LED-Display für Temperaturanzeige
    • Elektronische Temperaturregelung
    • LED-Innenbeleuchtung in beiden Bereichen
    • Externer Wasserfilter
    • Filterwechselanzeige
  • Umluftkühlung (Dynamic Multi-Flow)
  • Wasser- und Eisspender für Würfel- und Crushed Ice
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl-Optik oder weiß
  • Farbe Seitenteile: Anthrazit oder weiß
  • Wasserspender: ja
  • Festwasseranschluss nötig: ja
  • Türanschlag wechselbar: nein
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 178,9 / 91,2 / 73,4 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230-240V / 16A / 210kW
  • Weitere Anmerkungen: Dieses Kühlgerät der Klasse »A+« braucht ca. 20% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!
Bei der Wahl des richtigen Kühl- oder Gefriergerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(348) Artikel bewerten
* * * * * Toller, preiswerter Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kühlgefrierkombiantion ist für unseren vier Personenhaushalt eine Bereicherung! Der Kühlschrank hat eine schöne große Abteilung zum gekühlten Aufbewahren, aber leider fällt die Gefrierabteilung nicht besonders groß aus. Da hätten wir mehr Raumvolumen erwartet! In den Bewertungen wurde erwähnt, dass er teilweise sehr laut sein sollte....dieses können wir überhaupt nicht bestätigen und bei uns steht er im offenen Küche-, Ess- und Wohnzimmerbereich.

von Jens Peter S. aus Nordenham 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl look, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Guter Artikel, mieserabler Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank wurde geliefert und dann von uns aufgestellt. Wir waren von Anfang an eigentlich begeistert. Leider ist es nach einiger Zeit im Kühlteil zu zu Minustemperaturen gekommen. Ein Anruf beim Samsung Kundenservice und das Problem wurde aufgenommen. Leider dauerte es über eine Woche und mehrfache Rückfragen unsererseits bis endlich nach gut 2 Wochen ein Techniker kam und den Kühlschrank reparierte. Dann lief vorerst wieder alles normal. Bis es dann kurz vor Weihnachten soweit war, dass das Kühlteil nun gar nicht mehr kühlte und das Eisfach auf über 30 Grad minus runterkühlte. Da war denn auch das Thema "nofrost" nicht mehr gegeben. Ein Anruf beim Kundenservice: Wir sollten den Kühlschrank abtauen, dann sollte es wieder laufen. Natürlich hatten wir aber Lebensmittel gefroren, die wir nicht weg werfen wollten. Somit hatten wir wiederum einige Tage keinen Kühlschrank zur Verfügung. Glücklicherweise waren die Temperaturen draußen so, dass wir Aufschnitt, Käse etc auf der Terrasse lagern konnten. Nachdem wir dann abgetaut hatten, lief natürlich nichts normal. Nach wie vor Zimmertemperatur im Kühlschrank, Eisfach läuft normal. Nächster Anruf bei Samsung. Es wird dort aber jedes Mal ersteinmal ein Kundenversagen vorgeworfen und nun auch mit Kosten gedroht, wenn die einen Techniker schicken müssen und der keinen Defekt feststellt. Für uns ist der Service der Marke Samsung ein Zumutung und wir werden definitiv keine Samsung-Geräte mehr erwerben. Es zahlt uns ja auch niemand die bereits verdorbenen Lebensmittel, die durch die technischen Fehler des Gerätes leider unvermeidbar waren. Hört man dem Samsungservice zu, wundert man sich nicht mehr, dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Schade um das Produkt!

von einem Kunden aus Quickborn 27.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes gerät wir sind einfach begeistert...

Ein schönes gerät wir sind einfach begeistert. Da unser Einbau Kühlschrank nach grade mal 5 Jahren kaputt gegangen ist stand die Frage was jetzt wieder ein Einbau teil oder ein großes stand Gerät. Die Entscheidung ist dann auf dieses teil gefallen. ein super Kühlschrank. Viel Platz und was mir besonders gefällt ein sehr guter überblick was sich im Gefrierfach befindet mit sehr angenehmen licht damit man auch was sieht  . 4 Punkte weil er nicht so leise ist vor allem wenn die Eiswürfel in den Behälter fahlen beim ersten Mal haben wir uns erschreckt weil so laut und ungewohnt warBitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

von einer Kundin aus Zittau 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl look, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?