Shopping
%
Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«
z Vollbild
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 1
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 2
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 3
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 4
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 5
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 6
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 7
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 8
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 9
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 10
  • Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«, Bild 11

Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«

* * * * * (5)

  • Sichtbares Bild: 59,9 cm (23,6 Zoll)
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Reaktionszeit: 5 ms (GtG)
  • Format: 16:9
  • Helligkeit: 300 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung LED-Monitor »S24E450BL LED«

Artikel-Nr. 693821P
* * * * * (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Monitor! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Bild, man kann verschiedene Voreinstellungen wählen. So muss man nicht die Einstellungen manuell vornehmen. Es ist zwar ein TN-Panel, d.h. kein IPS. Dies wollte ich auch so, da mir die neuen IPS-Panel zu farbintensiv sind, was die Augen sehr beim Arbeiten sehr ermüdet. Und außer dessen sind TN-Panels immer noch die schnellsten, wenn es um die Reaktionszeit geht (Gaming). Ich benötige ihn zum Arbeiten und ab und zu zum Spielen. Wenn ich spielen möchte, wähle ich einfach den Spielemodus, wenn ich mit Texten usw. arbeite den Augenschonmodus. Wenn man den Standardmodus wählt, hat er ein sehr schönes farbiges Bild und beim Spielemodus ein Traumbild, mit sehr schönen Farben. Das Bild ist einfach der Hammer. SAMSUNG, der Name sagt schon alles > Qualität.

von einer Kundin aus Blumberg 21.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Jederzeit wieder! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier gib t es nix Negatives1! Genau so wollte ich das Ding haben!

von Klaus V. aus Michelstadt 06.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Monitor

Entspricht genau der Beschreibung, sehr gutes Bild. Schnelle Lieferung. Top Qualität

von Claudia M. aus Duesseldorf 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >