Shopping
%
Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«
z Vollbild
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 1
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 2
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 3

Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«

* * * * / (161)

  • Ladestation zum kabellosen Aufladen des Gerätes
  • Schickes Design in Glasoptik
  • LED-Anzeige informiert Sie über den Ladestatus
  • Qi-zertifiziert
  • Passend für Samsung Galaxy S6/ S6 Edge


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«

Artikel-Nr. 019855P
* * * * / (161)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (161)
  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Kein muss Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicke und moderne Ladestation mit gewissen Vorteilen. Jedoch muss sie immer am Strom sein was die Station natürlich überflüssig macht wenn man ein normales Ladekabel besitzt. Es ist jedoch gerade am Bett wenn man Nachts zu faul ist sehr hilfreich ^^

von einem Kunden aus Kehl 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kaufempfehlung! Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisches und schönes Gerät was tadellos und kinderleicht funktioniert. Der reduzierte Preis von 29,99 € ist ok. Den UVP würde ich nicht bezahlen da ja kein extra Ladegerät bei liegt. Wenn man mal paar Tage nicht daheim ist oder in Urlaub, muss man jedesmal die Ladeeinheit abstecken da man sonst am anderen Ort ja keine Möglichkeit hat sein Mobil zu laden. Das wär lästig, da sich das Ladegerät bei mir schön aufgeräumt und optisch nicht sichtbar hinter der Wohnzimmerkonsole befindet. Weil man in der Regel schon mehrere Ladegeräte durch Vorgängerhandys besitzt ist es aber nicht so dramatisch. Fazit: Gelungenes Gadget!

von einem Kunden aus Straubing 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich ganz ok Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee dahinter ist ja ganz cool und auch nützlich. Dennoch musste ich mein Handy immer wieder neu drauf legen bis das lade Zeichen kam. Kann ein defektes Gerät gewesen sein... Keine Ahnung. Mich hat es jedenfalls gestört. Deswegen zurück geschickt

von Andrew B. aus Hamburg 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >