Shopping
%
Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«
z Vollbild
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 1
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 2
  • Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«, Bild 3
Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz« in Schwarz

Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«

* * * * / (128) anzeigen

  • Ladestation zum kabellosen Aufladen des Gerätes
  • Schickes Design in Glasoptik
  • LED-Anzeige informiert Sie über den Ladestatus
  • Qi-zertifiziert
  • Passend für Samsung Galaxy S6/ S6 Edge



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Lader »Induktive Ladestation EP-PG920, Schwarz«

Artikel-Nr. 019855P
Induktive Ladestation zum stilvollem Aufladen

Highlights
  • WPC 1.1 (Wireless Power Consortium) Qi-zertifiziert
  • Schickes Design in Glasoptik
  • LED-Anzeige der Ladestation hält Sie über den Ladestatus des Akkus auf dem Laufenden
  • Input : 5V / 2A
  • Aussgangsstrom: 1A
Stromversorgung
  • Typ: kabellose Ladung
  • Eingangsspannung: 5 V
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Produkttyp: Lader
Kompatibel zu: GALAXY S6 Edge G925F; GALAXY S6 edge+ G928F; GALAXY S6 G920F; GALAXY S7 edge G935F; GALAXY S7 G930F

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
* * * * o Kaufempfehlung! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisches und schönes Gerät was tadellos und kinderleicht funktioniert. Der reduzierte Preis von 29,99 € ist ok. Den UVP würde ich nicht bezahlen da ja kein extra Ladegerät bei liegt. Wenn man mal paar Tage nicht daheim ist oder in Urlaub, muss man jedesmal die Ladeeinheit abstecken da man sonst am anderen Ort ja keine Möglichkeit hat sein Mobil zu laden. Das wär lästig, da sich das Ladegerät bei mir schön aufgeräumt und optisch nicht sichtbar hinter der Wohnzimmerkonsole befindet. Weil man in der Regel schon mehrere Ladegeräte durch Vorgängerhandys besitzt ist es aber nicht so dramatisch. Fazit: Gelungenes Gadget!

von einem Kunden aus Straubing 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stylische Ladestation für stylisches Handy Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert von der induktiven Ladestation. Hatte vorher ein Konkurrentprodukt welches fast doppelt so lange gebraucht hat, um mein Galaxy S6 zu laden. Zwar langsamer wie das Schnellladegerät, welches dem Galaxy S6 beiligt, als wenn man es per Kabel anschließt, aber dafür kein lästiges Gefummel mehr. Auch im dunkeln sehr hilfreich, da nicht erst geschaut werden muss, ob das Kabel jetzt richtig rum ist um es einzustecken. Wer mit der etwas längeren Ladezeit im Gegensatz zum Kabel, leben kann für den ist es eine tolle Erweiterung die auch optisch ansprechend ist. Es liegt zwar kein Kabel bei, wie manche in den Rezensionen bemängeln. Aber da jeder Galaxy S6 Besitzer ein Kabel mit Netzteil besitzt, sollte es kein Problem sein. Einfach das vorhandene USB Kabel hier einstecken, und schon leuchtet die Ladestatin blau auf sobald das Handy aufgelegt ist, und zeigt an das diese lädt. Sobald das Handy voll geladen ist, leuchtet die Station grün auf und signalisiert damit das es voll geladen wurde. Durch die Gummierung auf der Oberseite der Station, kann das Handy auch nicht zerkratzen . Die Station funktioniert mit einem anderem Akkudeckel, auch für das Galaxy Note 4 und dem Galaxy S5 und allen anderen Handys welche das Induktive laden unterstützen.

von Sascha S. aus Koeln 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöne form aber an sich schlechtes gerät Für 9 von 17 Kunden hilfreich. 9 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich finde diese Ladestation ein Witz. was soll dass samsung ich muss mein Handy echt genau auf der station haben wenn es verutscht oder sonst was ist es vorbei mit dem laden dann absoutes no go das es dauerhaten strom brauch ein acku oder so wäre schön gewesen. und eins vllt noch die ladezeit bei 10% von einem Samsung galaxy S6 auf 100% 2 STUNDEN 15MIN VIEL zu lange dann doch lieber kabel und schwups da heist es nur noch 1STUNDE 5MIN viel besser also keine kaufempfehlung. die 2 Sterne bekommt es nur wegen des designs weil das finde ich echt gelungen

von einer Kundin aus Brechen 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?