Shopping
%
z Vollbild

Samsung Lader »Externer Akkupack 5.200 mAh EB-PN920«

* * * * * (28) anzeigen

  • Ultraschlanker Akkupack mit Schnellladefunktion
  • Portables und stilvolles Design im Metall-Look
  • LED-Anzeige zur Überprüfung des Ladestatus
  • Hochwertige Verarbeitung und kompakte Größe
  • Flexibler Einsatz für kompatible Endgeräte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Lader »Externer Akkupack 5.200 mAh EB-PN920«

Artikel-Nr. 070373P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Akku mit Schnelladefunktion Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Samsung Akku-Pack für mein Samsung Galaxy A5 2016 bestellt. Den Akku lade ich gerade das 1.x auf. Informativ sind die kleinen blauen LEDs, die über den Ladezustand Auskunft geben. Der Akku und mei A5 2016 sind schnelladefähig. So kann man das Smartphone unterwegs in kurzer Zeit wieder aufladen. Ich nutze mein Smartphone intensiv und meistens ist es Abends fast leer! und man hat auch nicht immer eine Steckdose in der Nähe, z.B. wenn man in einem Cafe sitzt. Wlan, das Display und diverse Apps wie Facebook saugen sehr viel Strom! Man kann mit dem Samsung Ladegerät und dem Ladekabel vom Akku wohl das Smartphone und den Akku gleichzeitig aufladen. Dann dauert der Ladevorgang aber länger. So steht es zumindest im Handbuch, das ich mir auf der Samsung Homepage runtergeladen habe. Denn das kleine Booklet, welches in der Verpackung lag ist eine Zumutung. Da hätte man gleich eine Lupe dabei legen müssen, so klein ist die Schrift!! Hier kann man das Handbuch als pdf-datei bei Samsung runterladen. http://www.samsung.com/de/support/model/EB-PN920USEGWW Allerdings kann ich aktuell keine Aussage treffen, wie oft man das Smartphone mit dem vollgeladenen Akku-Pack aufladen kann. Es sollte aber doch 2-3x drin sein.

von Hans-Ulrich K. aus Langenfeld 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super sache passt wunderbar zur s6 edge hülle. Wenn man die hülle aufklappt passt der lader in die Aussparung und liegt perfekt und sicher unter dem handy. 2 bis 3 ladevorgänge sind definitiv drin

von einem Kunden aus Schongau 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Design, aber schwachbrüstig Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt wunderbar vom Design her zum Galaxy Note 5 oder S6 Edge plus in gold. Mit Schnelladefunktion, so dass ein fast leerer Akku in 1,5 Stunden wieder komplett aufgeladen ist. Einziger Wermutstropfen: Leider zu wenig Kapazität. Man kann damit ein Gerät nur einmal aufladen, dann ist der Akkupack nahezu leer. Das macht wenig Sinn, wenn man diesen dann jedes Mail wieder aufladen muss. Dann kann man auch das Ladegerät nehmen.

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?