Shopping
%
z Vollbild

Samsung Kühl-Gefrierkombination RB30J3215WW/EF, A++, 178 cm hoch, No Frost

* * * * * (116)

  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Nutzinhalt gesamt: 311 Liter / Höhe: 178 cm / Breite: 59,5 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Digital Inverter Kompressor - garantiert zuverlässig
  • All Around Cooling - für gleichmäßige Kühlung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Kühl-Gefrierkombination RB30J3215WW/EF, A++, 178 cm hoch, No Frost

Artikel-Nr. 691202K
* * * * * (116)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (116)
* * * o o Eigentlich anständige Ware Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Inneneinteilung reicht für 2 Personen was aber schade ist, daß das Getränkfach maximal auf 1 Liter ausgelegt ist.Gefrierfach ist von Aufteilung o.k. Toll das man nicht mehr selbst abtaun muss.Kühl-/Gefriekälte past. ABER..eigentlich hört man ihn kaum,was wir toll fanden.Nur zwischendurch brummt er ganz kräftig was nach einiger Zeit sehr nervig ist.Besonders Nachts,selbst wenn die Küchentür zu ist,hört man es.Es ist ein klappern was in leisem Pfeifen übergeht.Wir sind am überlegen ihn zu reklamieren.Schade ,denn wenn das nicht wäre würde er volle Sterne bekommen.

von Melanie R. aus Essen 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Elegantes Gerät, modern Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Kühl-Gefrier-Kombi für meine Oma bestellt, da sie noch einen sehr alten Kühlschrank hatte. Wir haben uns für diese Modell entschieden, da er die Bedingungen, die sie wollte, erfüllt hat - Farbe, Größe und wechselbarer Türanschlag. Das war ein Hauptgrund, warum wir ihn bestellt hat. Da der Kühlschrank an eine Wand gestellt werden soll, wo der Anschlag rechts aufgeht, sollte dieser gewechslet werden. Nur sagte uns man bei der Lieferung, das dies ein Fachmann machen müsste, da sonst die Garantie verfällt, wenn wir es selbst machen wollen. Die Extrakosten für den Fachmann sind natürlich nicht eingeplant und deshalb gint es von uns 1 Stern Abzug. Sonst ok.

von einer Kundin aus Laufach 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das auftauen ist relativ geräuschlos Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meinen Kühl-Gefrierkombination von Samsung seit letztes Jahr Dez. und ich kann euch sagen, dass ich bis jetzt sehr zu frieden bin, vorallem mit diesem Preis,ein Schnäpchen! Tolles Design von außen und Innen. Temperatur von außen anhand des Digital-Touch Funktion easy Regelbar. Von Innen schöne helle und zugleich warmer Belichtungseffekt. Kühletage ist geräumlich passend für viel Lebensmittel, aber meiner Meinung könnten die Gefrierfächer bissel mehr Platz haben für die Gefrier Lebensmittel, da mein vorhiger viel größer war. Die Schubkästen sind durchsichtig, also schnellere Sicht, was man sucht und braucht. Man kann sich auch zwischen Metall-oder Weiß farbig auswählen. Ich habe z.B. den Metalligen, da ich Erfahrung gemacht hatte mit meinem damaligen weißen Kühlschrank, das das wischen bissel erschwert war, aber nun ist es viel einfacher! Sieht auch moderner aus. Da kann man nur sagen, typisch Samsung-immer eine gute qualität!

von Hajir M. aus Berlin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >