Shopping
%
z Vollbild
Samsung Induktions-Kochfeld, NZ64F3NM1AB/UR

Samsung Induktions-Kochfeld, NZ64F3NM1AB/UR

* * * * * (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Induktions-Kochfeld, NZ64F3NM1AB/UR

Artikel-Nr. 70330489

  • 9 Leistungsstufen
  • Booster
  • Automatisches Abschalten bei Überlaufen
  • Vollelektronische Bedienung
  • Restwärmeanzeige
Kochfeld:
  • Art: Induktions-Kochfeld
  • Kochzonen: 2 x 220 mm ø– 2,3/2,6 kW
    2 x 140 mm ø– 1,2/1,5 kW
  • Bräterzonen: Topferkennung
  • Kochfeldrahmen: Rahmenlos
Weitere Vorteile:
  • Gartimer (99 Min.), Kindersicherung
  • Power On/Off
Weitere Daten:
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56,0 x 49,0
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 59 x 52
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230/400 V / 16A / 7,2kW.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (39)
* * * * o gutes kochfeld mit leichten schwächen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verarbeitetes kochfeld , aber was mir nicht gefällt gegenüber meinem vorherigen induktionsfeld .. Lüfter relativ laut , die gesamte unterabdeckung ist aus plastik , das kochfeld ist sehr hoch und nicht anfast bzw. Facetiert , die einschalt und schaltprozedur ist umständlich , das heißt ich muss einschalten und bevor ich die kochfelder bedienen kann muss die kindersicherung entsperrt werden , und die platten sind nur einzeln getrennt regelbar .Die abstufung der 10 kochstufen im unteren bereich ist nicht optimal und der anschluss mit den den zusammengebundenen kabeln ist umständlich

von Matthias S. aus Leipzig 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis/Leistung passt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekt!!!!! Nachdem ich mir viele Bewertungen von Induktions-Kochfeldern angesehen habe, Preise verglichen habe usw. fiel meine Wahl auf das Kochfeld von Samsung. Die ersten Tage wurde nur mit Bedienungsanleitung gekocht, aber sofort mit Begeisterung. Innerhalb kürzester Zeit ist die volle Hitze im Topf und nicht auf der Herdplatte. Auch die Regulierung der Kochstufe ist sofort spürbar und wenn die Kochplatte ausgestellt wird, hört auch der Kochvorgang auf. Nach einer kleinen Gewöhnungsphase hat man alles schnell im Griff.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kochen mit Induktion ist einfach ein "Muss" Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach mehreren Vergleichen im Internet, entschied ich mich für dieses sehr Kosten günstige Gerät. Es hat wenig Tastatur, die aber alle Funktionen steuert. Die Kochfelder sind powervoll mit hoher Wattzahl ansteuerbar. Gefrorenes, das ich schonend erhitzte, ergab bei meinem vorigen Ceranfeld ohne Induktion, dass der Topfboden dennoch sehr belegt war mit angepapptem Essen. Nun aber, da nur der Topfboden und eventuell die Topfseiten erhitzt werden, und dieses Induktionsgerät augenblicklich auf die Temperatursteuerung reagiert und ja auch von unter dem Topf her keine Überhitzung Richtung Topf wirkt, kann ich alles passend erhitzen. Die Felder kann dieses Gerät powervoll ansteuern, und ich bin mit dem Kochen schneller fertig als zuvor und das auch noch Strom sparend Dank Induktion.

von Ralf B. aus Duisburg 22.02.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?