Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W)

%
Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W)
z Vollbild
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 1
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 2
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 3
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 4
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 5
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 6
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 7
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 8
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 9
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 10
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 11
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 12
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 13
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 14
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 15
  • Samsung HW-Q90R 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 510 W), Bild 16

Dazu passende Services:

UVP 1.399,00 -21%
€ 1.099,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6693903246
  • In Zusammenarbeit mit harman/kardon entwickelt
  • 7.1.4-Kanal-System mit 17 integrierten Lautsprechern
  • True Dolby Atmos- und True DTS:X-Unterstützung
  • Ausgangsleistung (RMS): 510 W
  • Bluetooth® / WLAN, HDMI
Genieße eine atemberaubende Soundkulisse, die sich im ganzen Raum verteilt und ein eindrucksvolles cineastisches Erlebnis erzeugt.

Details

Lautsprecher
Anzahl drahtlose Surround-Lautsprecher2
Anzahl drahtlose Subwoofer1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN (WiFi)
Bluetooth-Version4.0
NetzwerkfunktionalitätSpotify Connect
Smart Things App
SprachsteuerungAlexa
Allgemein
FarbeSlate black + Carbon Silver
Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Allgemein
HalterungWandhalterung
LieferumfangFernbedienung
Batterien für Fernbedienung
Handbuch
Wandhalterung
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse3
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle7.1.4
Gesamtleistung (RMS)510 W
Nennleistung Subwoofer160 W
KlangeffekteDolby Atmos
DTS X
Dolby Digital Plus
Dolby True HD
HD-Audio
Virtual Surround Sound
Anschlüsse
HDMI-ArtenHDMI Audio Rückkanal (ARC)
HDCP
HDMI-CEC
Maße & Gewicht
Breite122,6 cm
Höhe8,3 cm
Tiefe13,6 cm
Breite Subwoofer20,5 cm
Höhe Subwoofer40,2 cm
Tiefe Subwoofer40,3 cm
Gewicht8,5 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb35 W
Stromverbrauch Stand-by4,5 W

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Absolut toller Klang

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sound dieser Soundbar ist unbeschreiblich, atemberaubend genial. Hatte vorher lange Zeit ein sehr hochwertiges 7.1 Lautsprecher System von Canton mit einem Marantz Receiver welches zweifelsohne auch sehr sehr gut war. Mich störte es nur immer die ganzen Lautsprecherkabel zu verlegen, vor allen Dingen die für die Rear Lautsprecher.
Somit entschloss ich mich es einmal mit einer Soundbar zu versuchen, (Bedingung waren kabellose Rear Lautsprecher) schließlich wollte ich nicht auf richtigen Heimkino Klang verzichten. Ich muss sagen das ich sehr skeptisch war was den Klang anging, aber ich wurde eines besseren belehrt und wie !!!
Ich kann es nur nochmal wieder holen der Klang ist unbeschreiblich, atemberaubend genial !!!!

von einem Kunden aus Bad Harzburg 09.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

SAMSUNG HW-Q90R Super klang, kinderleichte In

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel beschädigt angekommen - Transportschäden :(, ich musste im Zurückschicken. Drei Tage später kam der zweite und es ist alles in Ordnung.
Ich bin mit der Soundbar sehr zufrieden. Die Soundbar ist hochwertig verarbeitet und hat ein sehr schönes Design. Die Farbe in matt schwarz sieht zudem sehr edel aus. Im Lieferumfang enthalten ist die Soundbar, 2 Surround-Lautsprecher, ein Subwoofer, Fernbedienung mit Batterien, eine Wandhalterung für die Soundbar und ein HDMI-Kabel.
Die Installation ist kinderleicht und sehr schnell. Einfach alle Lautsprecher anschließen, die Soundbar einschalten und schon sind alle Lautsprecher miteinander verbunden. Die Verbindung über Bluetooth mit meinem Samsung Q85R 55 Zoll ging auch sehr schnell und einfach. Selbstverständlich kann die Verbindung zwischen TV und Soundbar aber auch über das mitgelieferte HDMI-Kabel hergestellt werden. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist das alle Lautsprecher drahtlos miteinander verbunden werden und ich dadurch kein Kabelsalat im Wohnzimmer habe.
Der Klang ist sensationell. Durch den Dolby Atmos-Sound fühlt man sich wie im Kino. Aus allen Richtungen kommt nun der Sound.

von Robert G. aus Berlin 02.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht schon guten Sound.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal zur einrichtung, ich habe alles angeschlossen und es wurde auch alles gleich angesteuert. Somit kommt also aus jeden Lautsprecher Ton. Die Anlage schaltet sich automatisch ein wenn der Fernseher an gemacht wird nur über arc. Habe dann meine xbox one x an die Anlage angeschlossen und im Display wird sofort angezeigt Dolby atmos. Zum Sound kann ich nur sagen der ist schon genial. Man kann wirklich viel einstellen was ich in meinen Fall noch nicht gemacht habe, denn es ist völlig ausgewogen. Die hinteren Lautsprecher sind auch gut zu hören, hier habe ich mir aber noch wandhalterungen besorgen müssen, da keine beiliegen. Kurz und knapp sound ist mega, einrichtung einfach, update wird per Handy app gemacht und funzt gut. Viel Spaß damit.

von Kay Z. aus Berlin 26.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?