Shopping
%
z Vollbild
Samsung Handytasche »Flip Wallet EF-WJ510 für Galaxy J5 (2016)« in Weiß

Samsung Handytasche »Flip Wallet EF-WJ510 für Galaxy J5 (2016)«

* * * / o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Handytasche »Flip Wallet EF-WJ510 für Galaxy J5 (2016)«

Artikel-Nr. 570066P

  • Schützt das Smartphone vor Schmutz und Staub
  • Mit integriertem Visitenkarteneinschub
  • Anschlüsse, Knöpfe und Kamera frei zugänglich
  • Automatische Displayaktivierung/-deaktivierung
  • Passend für Samsung Galaxy J5 (2016)
Eleganter Schutz vor Staub und Kratzern im bewegenden Design.

Highlights:
  • Schützt das Smartphone vor Schmutz und Staub
  • Anschlüsse, Knöpfe und Kamera frei zugänglich
  • Mit integriertem Visitenkarteneinschub
  • Sichererer Display-Schutz
  • Passend für Samsung Galaxy J5 (2016)
Grundeigenschaften
  • Produkttyp: Handytasche
Tasche
  • Taschenart: FlipCover
  • Außenmaterial: Kunstleder
  • Passform gerätespezifisch
  • Visitenkartenfach
Lieferumfang
  • Samsung Flip Wallet EF-WJ510 für Galaxy J5 (2016)
*Achtung: Das abgebildete Smartphone ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Kompatibel zu: GALAXY J5 J510F

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (22)
* * * o o Stabile Tasche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist die Tasche sehr robust. Schade ist nur, dass man vor dem Gebrauch die eigene Rückwand am Handy entfernen muss um die Hülle anbringen zu können. Sie wird dann direkt am Handy angeklickt. Etwas nervig ist auch, dass der Bewegungssensor am Handy ständig an geht, weil die Vorderseite der Tasche recht locker sitzt. Dadurch geh bei mir die Bildschirmsperre immer an und aus.

von einer Kundin aus Emden 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Meines Erachtens eine Fehlkonstruktion

Sieht nach was aus, Design/Preis gut! Jedoch löst diese Hülle, jedenfalls bei meinem Handy, einige wichtige "Kleinigkeiten" aus! Dadurch, dass sich die Abdeckung von allein öffnet, geht das Handy ewig "Ein" und "Aus". Das nervt! Weiterhin habe ich den Eindruck, dass sich dadurch auch einige Elemente nicht ausführen lassen. Ohne Hülle - alles wie gehabt! Wenn ich nicht in Voreile nach dem Auspacken das Verpackungsmaterial und andere Dinge weggeworfen hätte wäre es eine Retoure geworden. Den einen Stern vergebe ich für die schnelle Lieferung.

von einem Kunden aus Berlin 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles gut

Eine sehr schöne Hülle, Verarbeitung einwandfrei, keine scharfen Kanten oder das Material absteht etc. allerdings nur für Leute gemacht die damit zurecht kommen und nicht ein unglückliches Händchen haben wie "ich". Ich kam mit der Handhabung leider nicht zurecht. Ich war immer eine Hülle gewöhnt die nach unten aufging und einen Magnetverschluss hat und dazu werde ich wohl auch wieder wechseln.

von Daniela S. aus Arenrath 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?