Shopping
%
z Vollbild

Samsung Handytasche »Flip Wallet EF-WA510 für Galaxy A5 (2016)«

* * * * / (14) anzeigen

  • Schutz vor Staub und Kratzern
  • Elegantes Design
  • Integrierter Visitenkarteneinschub
  • Sicherer Display-Schutz
  • Automatisches Ein- und Ausschalten des Displays


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Handytasche »Flip Wallet EF-WA510 für Galaxy A5 (2016)«

Artikel-Nr. 714999P

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * o o leider kein Magnetverschluss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Handytasche für mein Samsung Galaxy A5 ( 2016 ) gekauft und heute erhalten. Soweit ist die Qualität der Samsung Handytasche ok. Was mich aber sehr stört, das sie keinen Magnetverschluss hat. Somit geht die vordere Klappe immer wieder von alleine auf. Für den Preis mehr erwartet. Mal schauen, ob ich hier bei OTO noch eine andere Tasche finde.

von einem Kunden aus Langenfeld 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität mit kleinem Schönheitsfehler

Eigentlich wäre die Hülle eine Empfehlung wert,jedoch wird relativ schnell klar ,dass die nicht vorhandene Lasche ein Minuspunkt ist,da die Vorderseite immer ein wenig "hochsteht", also nicht bündig schließt, was für mich total unpraktisch ist-ging daher leider zurück.

von einem Kunden aus Kernen 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o naja.. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handy hat einen sehr guten halt in dem Case. Jedoch schließt das Case sehr schlecht sodass man öfters die Klappe schließen muss damit sie wirklich zu bleibt.

von einer Kundin aus Lisberg 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?