Shopping
%
Samsung GX-SM540SH Receiver
z Vollbild
  • Samsung GX-SM540SH Receiver, Bild 1
  • Samsung GX-SM540SH Receiver, Bild 2

Samsung GX-SM540SH Receiver

* * * * / (120) anzeigen

  • 20 HD+ Privatsender ein halbes Jahr lang kostenfrei empfangen
  • Insgesamt mehr als 50 deutsche Kanäle in voller HD Qualität
  • Audiogenuss mit Dolby Digital Plus Surroundklang
  • Geringer Energieverbrauch dank Ecosaving-Funktion
  • Bestechend einfaches Bedienkonzept mit intuitiver Menüführung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung GX-SM540SH Receiver

Artikel-Nr. 60739982

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Naja ich schwanke.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ließ sich leicht anschließen, ich habe auch einen Samsung TV von Otto. Die Programme waren alles sofort da, schönes Bild. Was mich echt nervt, wenn man den Fernseher und Receiver einschaltet, dauert es halbe Ewigkeit bist alles läuft, am liebsten hätte ich ihn wieder zurück geschickt. Dann plötzlich ließ sich die Lautstärke nicht mehr regeln, dann ging es aber wieder. ...Ich hoffe nur ich habe keinen Fehlkauf gemacht.

von Petra F. aus Nidda 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Receiver, schönes Bild Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Reciver schon ein 2.Mal gekauft. Er stellt sich kinderleicht ein, alles automatisch, hat noch viele Funktionen, enen usb Stecker,zudem hat man für 6 Monate HD+. Wenn man es danach noch weiter haben möchte, muss man an HD+ monatlich 5,00€ bezahlen. Wir haben dieses Gerät gekauft, weil es seit Anfang des Jahres eine neue Antenne gibt und wir in Sorge waren, dass wir plötzlich kein Fernseh gucken können. Wir hatten vor eineiger Zeit einen preiswerten Receiver, diesen kann man mit dem Samusng Gerät nicht vergleichen

von einer Kundin aus Iserlohn 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioneller Receiver Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin bis jetzt immer von Samsung weg geblieben, da ich andere Hersteller eher favorisiert habe. Nachdem Nun ein neuer Receiver nötig war habe ich das Experiment Samsung gewagt. Ich muss sagen es ist wirklich ok. Wenn man andere marken gewohnt ist, benötigt es zwar etwas Umstellungszeit, wenn man sich aber dran gewöhnt hat ist auch das alles einfach. Von der Qualität des Bildes usw. brauche ich hier wohl nicht viel zu erwähnen. HD ist HD und kein namhafter Hersteller darf sich heute da irgendwelche Fehltritte erlauben.

von Sven H. aus Alsdorf 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?