Shopping
%
Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display
z Vollbild
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 1
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 2
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 3
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 4
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 5
  • Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display, Bild 6

Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display

* * * * * (157) anzeigen >

  • iOS-Nutzer können nun auch die Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 nutzen.
  • Samsung Apps sind ab sofort im Apple App Store verfügbar.
  • Benachrichtigungen: Anruf,Email,Facebook,Kalender,SMS
  • Bluetooth 4.0, WLAN, NFC, GPS, Staub- & Spritzwassergeschützt
  • Beschleunigungssensor, Lagesensor, Höhenmesser, Barometer, Pulsmesser, Umgebungslichtsensor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Gear S3 frontier Smartwatch, Tizen, 3,3 cm (1,3 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display

Artikel-Nr. 40520574

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zur Zeit die beste Smartwatch die ich kenne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Versand... Bestellt und wie angegeben innerhalb von 4 bis 5 Werktagen geliefert.
Die Uhr war gut verpackt und kam in orginal Samsung versiegeltem rundem Karton.
Da ich bereits die Gear s3 classic besitze, kann ich auch nach kurzer Zeit, Angaben und Bewertungen abgeben.
Zur Uhr:
Hier habe ich die frontier gekauft. Die uhr ist optisch und technisch ein absolutes MUSS für jeden Technik begeisterten. Sehr leichte fast selbsterklärende Bedienung und Einstellung. Ich benutze das Samsung Galaxy s7 edge. Eigentlich ein perfekter Begleiter in Fragen Zusammenarbeit von Uhr und Handy.
In Internetbewertungen lese ich offt, das die Lynette etwas klappert, wenn man darauf tippt. Dieses Phenomen gibt es bei der classic ebenso wie bei der frontier. Ich denke fertigungsbedingt ist das auch ganz normal. Da es sich um ein bediehnbares, drehbares Teil handelt, welches gleichsam gegen Stoss geschützt sein muss, ist es eher normal das die Lynette etwas bewegungsfreiheit beim antippen oder ungewollten anstossen hat. Keinesfalls klappert irgendwas beim normalen Tragen. Die Lynette besteht nicht wie offt angegeben aus Plastik, sondern aus beschichtetem Aluminium. Im Gegensatz zu classic, die mit zwei hervorstehenden Bedienknöpfen ausgerüstet ist, hat die frontier zwei angepasste Bedientasten. die nicht hervorstehen und somit keine Möglichkeit bieten, in irgend einer Art und Weise hängen zu bleiben.
Technik:
Technisch ist die frontier ebenso wie die classic ausgestattet.
Besonderheit ist hier das eigens für diese Uhr angebotene Betriebssystem. Hier werkelt kein androidwar sondern Titzen. Eigenständig zu 100% Samsung compatipel aber auch über samsung gear app mit IOS verwendbar.
An Bord sind eine vielzahl Sensoren, die zur Steuerung der Uhr beitragen aber auch dieverse Apps steuern und regulieren.
Der Anfang sind Bewegungssensoren, die das Display allein durch drehung des Armes, in Blickrichtung Auge- Uhr zum Einschalten des Displays und somit zur Anzeige der Uhrzeit bringt.
Über den Einstellungen, welche Handyapps Nachrichten an die Uhr senden dürfen, kann man mit der App Samsung Gear auswählen, welche Nachrichten akkustish und optisch an der Uhr angezeigt werden.
Nachrichten wie E-mail, Whatsapp, Facebook oder andere lassen sich so akkusisch wie auch optisch anzeigen.
Ein Anschreiben von Kontakten aus Whatsapp oder Mail ist ohne zusätzliche App nicht möglich.
Die Sport bzw. Bewegungssensoren, sind allenfalls der Allgemeinheit der Sensoren zuzurechnen.
Es gibt Fitnesuhren, die nur Wert auf Sport und Bewegunng legen, und dementsprechend auch ausgestattet sind.
Bei der Gear s3 handelt es sich um eine Multifunktionsuhr, die für alle etwas an Bord hat.
Meiner Meinung nach die beste Smartwatch auf dem Markt.

von Andreas K. aus Brandenburg 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Smartwatch mit umfangreichen Funktionen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Uhr. Wieso also nicht eine Smartwatch. Die Uhr ist wirklich toll. Das Einrichten und die Kopplung mit dem Smartphon ist selbsterklärend und schnell gemacht. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die ganze Uhr sieht sehr schick aus. Durch die vielen Anwendungen wie Schrittzähler, Pulsmesser, Höhenmesser, Wetter-App, etc. ist man immer bestens gerüstet. Der Akku der Uhr ist auch ausdauernd. Er hält so 3 Tage locker durch bevor man ihn laden muss. Ich kann die Samsung Gear S3 nur empfehlen!

von Jochen H. aus Reute 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Uhr mit coolen Funktionen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Samsung Gear S3 Frontier hat mich sofort überzeugt. Sie sieht hochwertig aus und ist es auch. Der Akku hält je nach Nutzungsintensität ca 3-5d und muss dann für ca. 2h geladen werden.
Für mich bis jetzt der einzige Nachteil man kann Whatsapp nicht direkt von der Smartwatch aus starten, man kann immer nur antworten aber nicht die erste Nachricht an einen Kontakt senden. Und man sieht die gesendeten Texte Nicht.

von Gerd K. aus Neuhaus 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >