Shopping
%
z Vollbild

Samsung Gear S2 Smartwatch, Tizen, 3,05 cm (1,2 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display

* * * * / (75)

  • iOS-Nutzer können nun auch die Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 nutzen.
  • Samsung Apps sind ab sofort im Apple App Store verfügbar.
  • Benachrichtigungen: Email, Kalender, SMS
  • Bluetooth 4.1, WLAN, NFC, Staub- & Spritzwassergeschützt
  • Sensoren für unterschiedlichen Fitnessanwendung.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Gear S2 Smartwatch, Tizen, 3,05 cm (1,2 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen Display

Artikel-Nr. 69769073
* * * * / (75)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * zwar teuere aber sehr praktische Uhr Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist wunderbar wenn man nicht noch zur Uhr an der einen Hand, den Schrittzähler an der anderen Hand hat, sondern alles in einem Gerät. Die Uhr ist etwas schwerer als die normalen Uhren, aber das ist klar, wenn man bedenkt, das man ja auch einen kleinen Computer mit sich herumträgt, der das Wetter anzeigt, die Schritte, die Pulsfrequenz, die Nachrichten, den Kalender uvam. Schön ist auch die Timerfunktion, die man wunderbar fürs Kochen nutzen kann, egal wo man gerade ist, brummt die Uhr und man weiß.."ui die Kartoffeln sind fertig". Man überhört kein Signal mehr, weil es hupt und brummt. Etwas nachteilig ist die Akkulaufzeit. Wenn man aber mit der Energiesparfunktion arbeitet und nicht ständig an der Uhr rumspielt, verbraucht sie am Tag gut 30 % und man kann sie bequem über Nacht in der Ladestation aufladen. Es gibt sehr viele verschiedene und kostenlose Uhrendesigns zum downloaden, für jeden Geschmack etwas und für mich waren die ganzen Sportfunktionen wichtig, dafür hat es sich absolut gelohnt. Es ist viel Geld, aber einmal was gutes zahlt sich dreimal auf die Dauer aus.

von Carolin B. aus Muenchen 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lieber noch etwas warten. Preis zu hoch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir diese Smartwatch alternativ zur Classic Variante bestellt.
Vom Aussehen gefällt mir diese Uhr besser. Sie ist einfach sportlicher und trendiger und eher zum Sport geeignet, da diese Variante Silikonarmbänder besitzt. Die Technik und das Angebot der Apps sind gleich und eher enttäuschend. Allerdings zum Vergleich anderer Anbieter klar die bessere Uhr.

von einem Kunden 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitzen Smart-Watch Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Leute, diese Smart-Watch in Verbindung mit dem Samsung Galaxy ist der absolute Hammer. Es macht so einen Spaß mit dieser Uhr, dass ich sie gar nicht mehr ablegen möchte. Muss aber leider sein wegen des Akkus. Bei mir hält die Uhr 2 ,5 Tage mit einem Rest Akku von 25%. Wlan aus und keine Sprachfunktion. Whats App Nachrichten kann man mit der Smart-Watch beantworten. Die Uhren Designs sind für mich zwischen Sportlich und Elegant. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Offenbach 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >