Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll)

%
Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll)
z Vollbild
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 1
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 2
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 3
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 4
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 5
  • Samsung Galaxy Watch Active2 Edelstahl, 40 mm, LTE & Bluetooth (SM-R835) Smartwatch (3 cm/1,2 Zoll), Bild 6

Dazu passende Services:

UVP 449,00 -2%
€ 439,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4589976610
  • Klassische Eleganz durch Edelstahl Gehäuse und Echtleder Armband bei der Active 2
  • Intuitive Steuerung über weltweit erste digitale Lünette einer Smartwatch.
  • Vielseitige Fitness- und Wellnessfunktionen.
  • Gegen Eindringen von Wasser geschützt (5 ATM)
  • Kann Position und Puls automatisch erfassen

Details

Farbe
Farbegoldfarben
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3 cm
Bildschirmfarbefarbig
Bildschirmdiagonale in Zoll1,2 "
BildschirmtechnologieSuper AMOLED
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Bildschirmauflösung in Pixel360 x 360 px
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Lagesensor
Sturzsensor
Pulssensor
SensorfunktionenBeschleunigungsmessung
Pulsmessung
Schlafanalyse
Schrittmessung
BenachrichtigungenAnruf-Benachrichtigung
BedienelementeBedienknopf
Touch-Display
Lünette
MultimediafunktionenMusiksteuerung
AntriebAkku
Uhrzeitanzeigeanalog
ZusatzfunktionenAktivitätstracking
Musiksteuerung
Schwimmtracking
Stressmanagement
Wecker
Samsung Health
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
NFC
WLAN (Wi-Fi)
OrtungstechnologieA-GPS
GLONASS
Wi-Fi-Standardb
g
n
Mobilfunkstandard4G (LTE)
Bluetooth-Version5.0
Prozessor
ProzessornameExynos
Prozessorserie9110
ProzessorbauartDual-Core
Prozessortaktfrequenz1,15 GHz
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
Arbeitsspeicher (RAM)1500 MB
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid 5.0 (Lollipop)
iOS 10
Smartphone AppSamsung Health-App
Stromversorgung
Akkukapazität240 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit (maximal)46 Std.
AuflademethodeInduktion
Gehäuse
SchutzartIP68 (staub- und wasserdicht)
Wasserdicht5 ATM
GlasmaterialGorilla DX+
Formrund
Material
ArmbandmaterialLeder
GehäusematerialEdelstahl
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Maßangaben
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)40 mm
Gewicht37 g
Allgemein
Zubehör im Lieferumfanginduktive Ladestation
Kurzanleitung
Echtleder -Armband in der Größe S/M
Farbe
Armbandfarbepink
Gehäusefarbegoldfarben
HerstellerfarbbezeichnungGold
Optik/Stil
GehäusedetailsIP-beschichtet

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

also , ich weiß nicht so recht

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wirklich sehr lange auf diese wunderschöne Uhr gewartet. Sie ist es für mich auch. Leider macht sie nicht was ich mir vorgestellt habe. Bei dem Akku fängt es an. Beispiel heute, die Uhr ist voll geladen und gegen 11 Uhr habe ich sie von der Ladung entfernt. Jetzt um 17 Uhr habe ich nur noch 25 % . Definitiv habe ich weder SMS noch sonst irgendwie an der Uhr gespielt . Einzig die Zeit zeigt sich immer wenn man den Arm bewegt aber das ist ja nur kurz. In den Einstellungen ist auch nichts auf Höchstleistung gestellt. Das ist mir einfach zu wenig. Einen Tag lang sollte sie schon durchhalten.
Dann das leidliche Thema mit LTE. Ich habe mir eine eSim gegönnt. Leider ging dann keine SMS raus oder rein, keine Mail usw, obwohl alles auf empfangen eingestellt ist. Einzig telefonieren konnte ich . Die Uhr ist eine autarke Uhr aber sie wollte immer wieder die Bluetooth Verbindung haben. Natürlich habe ich mich mit Samsung in Verbindung gesetzt und mit Verlaub gesagt , einen regelrechten unfähigen Spinner am Apparat gehabt. Einen solchen Unsinn habe ich noch nie gehört . Er meinte das kann gar nicht gehen weil ich Android 10 habe und die Uhr nur bis Android 9 ginge. Android 10 käme erst offiziell Anfang 2020 und dann würde das auch Funktionieren. Ich weiß das ich gelesen habe ab Android 5 und höher. Die Enttäuschung war groß und die Uhr schon wieder eingetütet. Aber dann habe ich überlegt und den Fehler gefunden . Man richtet ja nicht täglich LTE fähige Watches ein. Mein Anbieter hatte eine Multikarte für bis zu 3 Geräten angeboten und die hatte ich gekauft. Als erstes habe ich sie auf mein Handy geladen und mich gefragt wie die nun auf die anderen beiden Geräte kommt. Das habe ich dann meinem Anbieter gefragt und der hat mir dann gesagt es sei ein wenig mißverständlich ausgedrückt und das ginge leider nicht mit der eSim. Na toll. Ich habe kulanter Weise eine neue bekommen. Dann hat vermeintlich alles geklappt .Leider wieder nur über Bluetooth. Ich habe von Samsung einen Remotemitarbeiter ans Telefon bekommen. Der meinete man muss einen Code vom Netzanbieter eingegeben weil die Technik wissen muss von welchem Gerät gesendet oder empfangen werden soll.
Was hat das denn jetzt mit Autark zu tun.
Meine Freundin hat alles von Apple und im Handy eine eSim . Sie läßt ihr Handy in der Wohnung (3.Etage ) und geht in den Keller . Alle ihre Geräte ob Handy , Iphone oder I pad empfangen gleichzeitig dieselbe Nachricht ohne das irgendwelche Codes mit Sternchen , Zahlen und Raute hin und her geschickt werden müssen. Und zum Schluss kann ich auch keine Whats App empfangen. Das ich keins schreiben kann ist ja klar. Meine Freundin kann das alles mit Apple.
Wie dem auch sei die Uhr steht zunächst auf der Abschiebeliste. Einen Versuch per Mail habe ich bei Samsung noch einmal gestarte indem ich die Geschichte meiner Freundin geschrieben habe und auch das ich genau dasselbe von meiner Uhr erwarte.
Das Ding mit dem Akku könnte ich ja noch verschmerzen . Es gibt ja auch dafür Powerakkus mit denen man Kabellos unterwegs laden kann.
Ich hoffe so sehr das Samsung das endlich so löst wie es in der Beschreibung versprochen wurde .

von einer Kundin aus Oranienburg 03.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Uhr trotz anfangs Schwierigkeiten

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe anfangs die selben Schwierigkeiten gehabt das heisst es wurden mir auch keine Nachrichten angezeigt,lediglich die anrufe wurden angezeigt!!! Nach mehren Telefonaten mit Samsung war ein EINZIGER Techniker in der Lage,dass Problem zu lösen in dem ich die Uhr erneut zurücksetzen musste und die Samsung App galaxy wearable neu installiert habe war das Problem endlich gelöst!!!!Es wird jetzt alles angezeigt wie es sein soll💪💪👍👍Jetzt möchte ich sie nicht mehr hergeben!!!!

von einer Kundin aus Schenkenberg 09.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Erfindung

Endlich kann man auch mal das Handy vergessen und trotzdem erreichbar sein

von einer Kundin aus Wellendingen 01.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?