Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB Tablet-PC, Android 4.4.2, Quad-Core, 25,6 cm (10,1 Zoll) in Schwarz
%
» VOLLBILD
»

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB Tablet-PC, Android 4.4.2, Quad-Core, 25,6 cm (10,1 Zoll)

* * * * / (990) anzeigen
Verfügbarkeiten

299,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 17%)

jetzt € 249,99

Anzahl


Details
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB Tablet-PC, Android 4.4.2, Quad-Core, 25,6 cm (10,1 Zoll)

Artikel-Nr. 762756B
  • 25,65 cm (10.1 Zoll) Touch TFT
  • Android 4.4.2
  • Quad-Core Prozessor
  • 1536MB Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 16GB Flashspeicher
Das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB ist ein Android-Tablet mit WiFi und einem Gesamtgewicht von 0,49 kg. Mit einem 10,1 Zoll (25,6 cm)-TFT-Display bietet sich das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB hervorragend für das gemütliche Arbeiten auf dem Sofa an. Für die Herausforderungen des Alltags haben Sie ausreichend Platz. Der 16 GB große Speicher des Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GBes sorgt für reichlich Platzreserven. 1536 MB Arbeitsspeicher bieten auch für den anspruchsvollen Gebrauch ausreichend Reserven. An öffentlichen Hotspots oder im Heimnetzwerk ist man dank WLAN schnell angebunden. Mit lediglich 0,49 kg ist das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 16GB ein echtes Leichtgewicht.
Display:
  • Bildschirmdiagonale in cm: 25,6
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 10,1
  • Touchdisplay: Ja
  • Displaytyp: TFT
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1280 x 800 Pixel
Kameramerkmale:
  • Auflösung Kamera: 3,2 Megapixel
  • Auflösung Frontkamera: 1,3 Megapixel
  • Videokamera: Ja
Anschlüsse:
  • Anzahl microHDMI-Anschlüsse: 0
  • Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: 0
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 0
  • Anzahl miniUSB-Anschlüsse: 0
  • Anzahl microUSB-Anschlüsse: 1
Eigenschaften:
  • Prozessor: Quad-Core
  • Betriebssystem: Android 4.4.2
  • Arbeitsspeichergröße: 1536 MB
  • Festplatte: Flashspeicher
  • Festplattengröße: 16 GB
  • Cardreader: microSD
  • Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 64 GB
  • WLAN integriert: Ja
  • UMTS / 3G: Nein
  • LTE (4G): Nein
  • GPS: Ja
  • Bluetooth: Ja
  • Tastatur: virtuell
  • Speichererweiterung: micro SD bis zu 64 GB
Besonderheiten:
  • Besonderheiten: Mit dem Multi User Mode können bis zu 8 Nutzer Ihre eigene persönliche Nutzeroberfläche erstellen
Zubehör im Lieferumfang:
  • Enthaltenes Zubehör: Netzadapter, Micro-USB-Kabel, Kurzanleitung
Stromversorgung:
  • Akkutyp: 6800 mAh
Maße & Gewicht:
  • Höhe: 24,34 cm
  • Breite: 17,64 cm
  • Tiefe: 0,79 cm
  • Gewicht: 0,49 kg


Kundenbewertungen

* * * * / (990)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Genau das richtige Tablet für Freizeit.
Erstmal zum Design, das ist wie ich finde Samsung sehr gut gelungen. Es ist schön dünn, nicht zu schwer und sieht edel aus. Die Rückseite besteht aus einer matten Oberfläche, dadurch liegt es auch fest in der Hand ohne weg zu rutschen. Einziger Kritikpunkt den ich habe ist, das sie Touchtaste unten nicht mehr beleuchtet sind. Im Dunkelt ist es echt schwer die Tasten zu treffen. Daran gewöhnt man sich mit der Zeit aber und weiß welche Bewegung man machen muss.. Nun zu dem Punkt der von sehr vielen Kritisiert wird: das Display. Es hat zwar keine Full HD Auflösung aber ich finde es mit seinen 1280x800 Pixeln vollkommen ausreichend und es ist trotzdem schärfer als das Display des iPad 2 (1024x786 Pixel). In der heutigen Zeit hätte Samsung aber trotzdem ein Full HD Display verbauen können, warum sie es nicht getan haben ist mir unklar. Aber wie gesagt, es ist scharf genug und es ist trotzdem alles sehr gut lesbar. Auch die Farben sind wie von Samsung schon gewohnt sehr kräftig und schön. Ich hab zumindest noch nicht das Gefühl gehabt ich würde einen Pixelbrei vor meinen Augen haben. Klar ist eine höhere Auflösung >1920x1080 & größer deutlich besser aber die des Galaxy Tab 4 reicht aus und bei dem Preis kann man das nicht verübeln.
von einem Kunden aus Koeln 01.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß,  Garantie : 24
* * * * * Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!!
Haben diesen Artikel nur zurückgesendet, weil wir es schon haben und ich nicht darauf geachtet habe, dass dieses Tablett nur WiFi hat. ( " Typisch Frau ;o " )Trotzdem, kann ich dieses Tablett für Kunden mit Kindern empfehlen. Es gibt genügend Apps, die kostenlos zur Verfügung stehen, um es Kindergerecht einzurichten. Und da der Speicher ja auf 64GB erweiterbar ist, kann man auch einige Filme für eine längere Autofahrt problemlos laden. Die Handhabung ist nicht nur einfach sondern auch bequem. Die Größe vom Tablett ist auch was für kleinere Kinder. Wir nutzen es hauptsächlich für die Autofahrten die länger dauern und können nichts negatives zur der Haltbarkeit des Akkus sagen. Egal ob Spiele oder Filme, es hält bis zum gewünschten Ziel. Wir können dieses Tablett für Alle empfehlen die Kinder haben oder denen es reicht über WiFi von der Couch bequem aus im online Otto-Shop zu stöbern ;o)
von einer Kundin aus Halle 07.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß,  Garantie : 24
* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht.
Bin kein Technikfreak und kann leider nicht viel dazu sagen außer, daß es für unsere Zwecke voll und ganz reicht. Wir sind eine 6köpfige Familie mit zwei Gymnasiasten und drei Laptops. Aber immer gab es Streit, weil nicht jeder jederzeit ins Netz konnte. Das Problem ist jetzt relativ kostengünstig behoben. Und sogar unsere Kleinsten mit 3 und 5 Jahren spielen ab und an gerne ein paar Spiele für Kleinkinder oder lassen sich auch mal kurz für 10 - 20 Minuten mit Kinderfilmen auf Youtube unterhalten, wenn Mama mal kurz kochen muß o.ä. Okay, die Kamera macht keine guten Bilder, die "nur" 3 Megapixel merkt man, aber dafür wurde das Gerät auch nicht angeschafft. Spiele spielen, im I-Net surfen oder es als E-Book Reader zu nutzen geht damit prima. Zwar geht mir die Speicherleistung noch nicht ab, aber ich werde es noch auf 64 GB aufrüsten.
von einer Kundin aus Peissenberg 30.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Weiß,  Garantie : 24