Shopping
%
»
»
Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) Smartphone, 14,4 cm (5,7 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.4 in schwarz

Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) Smartphone, 14,4 cm (5,7 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.4

* * * * * (527) anzeigen



Artikeldetails
Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) Smartphone, 14,4 cm (5,7 Zoll) Display, LTE (4G), Android 4.4

Artikel-Nr. 75345172
  • 14,39 cm / 5,7" Super AMOLED Touchscreen Display, 2560 x 1440 Pixel
  • 16 Megapixel Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • Android, 32GB int. Speicher, erweiterbar mit mircoSD-Karte auf 64GB
  • Gesprächszeit bis zu 20 Std. (3G)
  • LTE, NFC, WLAN, Bluetooth
Das moderne Smartphone Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) hat LTE (4G), NFC, eine 3,7 MP-MP-Frontkamera, DLNA, DLNA und eine 16,0-MP-Auflösung in seiner Ausstattung zu bieten. Wer gerne unterwegs surft, hat dank der Displaygröße von 14,4 cm (5,7 Zoll) genau das richtige Gerät. Zudem ist die Displayoberfläche aus dem robusten Gorilla®-Glas hergestellt, was lästige Kratzer vermeidet. Dank seines Android 4.4-Betriebssystems ist das Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) einfach zu individualisieren und sehr flexibel. Das Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) kann mit einer Auflösung von 16,0 MP sehr gut mit vielen Kameras auf dem Markt mithalten. Fotos sind dank 32 GB internem Speicher auf dem Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F) auch unterwegs verfügbar.
Display:
  • Touchscreen: Ja
  • Displaygröße in cm: 14,4
  • Displaygröße in Zoll: 5,7
  • Displaytechnologie: WQHD-Display
  • Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
  • Gorilla®-Glas: Ja
  • Pixeldichte: 515 Punktdichte
  • Rückseitiges Display: Nein
Hauptmerkmale:
  • Bauform: Smartphone
Funktionen:
  • Betriebssystem: Android 4.4
  • Prozessor: Quad-Core
  • Organizer: Flugmodus, Aufzeichnungen, Freisprechen, Kalender, Wecker, Aufgabenliste, Alarmfunktion, Memofunktion, S-Voice, Kontakte, Konferenzschaltung, Diktiergerät, Notizen, Erinnerungsfunktion
  • Dual-SIM: Nein
  • Triple-SIM: Nein
  • SIM-Kartengröße: Micro
  • Tastatur: Virtuell
  • Sensoren: Annäherungssensor
  • GPS: Ja
  • A-GPS: Ja
Speicher:
  • Interner Speicher (GB): 32 GB
  • microSD-Steckplatz: Ja
  • Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 128 GB
  • Arbeitsspeicher: 3 GB
Frequenzbänder:
  • GSM: 850, 900, 1800, 1900
  • UMTS/WCDMA (3G): Quad-Band
  • HSPA+: Ja
  • HSDPA: Ja
  • LTE (4G): Ja
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • WLAN: Ja
  • Bluetooth: Ja
  • NFC: Ja
  • DLNA (Multimedia-Netzwerk): Ja
  • WiFi-Direct: Ja
  • WiDi: Nein
  • HDMI: Nein
  • 3,5 mm Klinke: Ja
  • Lightning: Nein
  • 30pin Connector: Nein
  • microUSB: Ja
Kameramerkmale:
  • Auflösung Kamera: 16,0 Megapixel
  • Autofokus: Ja
  • Zoom digital: Ja
  • Zoom optisch: Nein
  • Frontkamera: Ja
  • Auflösung Frontkamera: 3,7 MP
  • Fotolicht: Ja
  • Bildstabilisator: Ja
  • Gesichtserkennung: Ja
  • Smile Detection: Ja
  • Videokamera: Ja
  • Auflösung Videos: 3840 x 2160
  • Geo-Tagging: Ja
Sound & Video:
  • MP3-Player: Ja
  • UKW-Radio: Nein
  • Video-Player: Ja
  • Abspielformate: PNG, MP4, WMA, JPEG, WMV, 3GP, AAC, DivX, Xvid, AAC+, AMR, MIDI, AVI, MP3, H.264, WAV, BMP, EXIF, GIF, H.263
Akku & Betriebszeiten:
  • Austauschbarer Akku: Ja
  • Akku-Kapazität: 3200 mAh
  • Gesprächszeit (3G), bis zu: 20 Stunden
  • Gesprächszeit (4G), bis zu: 11 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Höhe: 15,4 cm
  • Breite: 7,9 cm
  • Tiefe: 0,9 cm
  • Gewicht: 176 g
Zubehör im Lieferumfang:
  • Kurzanleitung: Ja
  • Datenkabel: Ja
  • Ladekabel: Ja
Vertragsinformationen:
  • Prepaid: Nein
  • Simlock: Nein
  • Netzbetreiber-Branding: Nein
Allgemein:
  • Besonderheiten: Echtmetallrahmen; Brillantes WQHD-Display; Snap Note; adaptive Schnellladefunktion; LTE Cat6; Fingerabdruck-Scanner, S Health, Pulssensor, Ultra- Energiesparmodus, Download-Booster

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (527)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Geniales Smartphone
Ich bin kein Fan von von Android oder IOS oder sonstiges, Ich alle ausprobiert inklusive Windows Phone. Ich hatte bis jetzt ein Iphone 6 Plus in Spacegrau mit 64GB ein sehr schönes Phablet, vielleicht das schönste und die Verarbeitung das beste was Mann kriegen kann. Aber jetzt werden Viele fragen warum ich den Iphone 6 Plus verkauft habe und das Note 4 gekauft. Ganz einfach, ich will nicht für alles was ich mache mein Smartphone an PC andocken und mit Itunes verbinden. Zb. Wenn man ein neuen Klingelton haben will braucht man Itunes. Will man ein Film auf Ipone laden, muss erst umgewandelt werden auf MPEG 4. Ladet man Fotos vom PC aufs Iphone und will sie wieder löschen, muss es wieder an PC mit Itunes abgeschlossen sein, die Oberfläche des Iphones kann auch nicht geändert werden und ist mit der Zeit langweilig, anders ist beim Note 4 oder besser gesagt beim Android Smartphones man kann es gestalten wie man lustig ist. Zum Note 4 bin ich sehr überrascht.... Sehr hochwertige verarbeitet, kommt aber nicht an die Verarbeitung des Ipones ran. Display und Akku sind bei beiden sehr gut, Note 4 hat mehr Auflösung aber man kann mit bloßen Augen nicht erkennen, Akku geht genau so schnell leer wie bei der Konkurrenz. Die Funktionen des Notes sind der Hammer, ich werde nicht hier die ganzen schreiben, sonst werde ich nicht fertig. Ich verstehen nicht warum hier Leute schreiben der S-Pen ist nur eine Spielerei...... eben nicht. Alleine das markieren von Texten ist kinderleicht, Mann kann sehr gut damit Zeichen, und und und.... Eine Benachrichtigungs LED hat das Note 4 auch. Der Fingerabdruckscanner funktioniert auch sehr gut, zwar nicht so wie beim Iphone nur Finger drauf legen, beim Note muss mann drüber streichen. Was deutlich schlechter ist als beim Iphone 6 Plus ist der eingebaute Lautsprecher, beim Iphone hat eine sehr schönen Klang und Lautstärke, beim Note nur laut, aber das stört mich nicht weil ich Musik über die Kopfhörer höre und da ist das Note 4 wieder in Vorteil, man kann verschiedene Equalizer installieren und so individuell anpassen, Iphone hat auch ein Equalizer aber der ist schwach und ein anderen kann nicht installiert werden. Was ich noch nicht bewerten kann ist das Displayglass, kann nur sagen das beim Iphone obwohl ich immer aufgepasst habe nach kurze Zeit kleine Kratzer drin hatte. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben, ich kann alles machen ohne mein Note 4 an PC anschliessen zu müssen.
von einer Kundin aus Dortmund 06.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * NOTE 4, zu 99% perfekt 4 me!
Nachdem ich schon zuvor das Note 2 und 3 hatte, wollte ich eigentlich auch auf das Note 5 umsteigen. Da dieses aber nicht den Weg nach Deutschland fand/findet, entschied ich mich erst für das S6 edge, welches zwar sehr gut in der Hand lag, mich aber nicht so zufrieden stellte wie 'die Notes'. Das große Display und den S Pen vermisste ich sehr. Deshalb stieg ich auf das Note 4 um. Jetzt muss ich sagen, dass ich zum Einen froh bin, nicht das Note 5 ergattert zu haben - warum? -wechselbarer Akku unter/hinter einem Plastikcover, welches jedoch nicht billig wirkt, nirgends knarzt und sich vor allem auch in der Praxis nicht rutschig in der Hand anfühlt, wie etwa eine Glas- oder Metallrückseite. -trotzdem edler Metallrahmen -SD-Card-Slot -sehr handlich, trotz der Größe (handlicher als Note 2 & 3, da etwas schmaler) -Kamera mit Bildstabilisierung ...und zum Anderen leider auch etwas traurig bin, weil... -Samsung jetzt auf Unibodys, ohne tauschbare Akkus setzt (ich habe eine Akkuladestation mit Wechselakku, wodurch ich von der einen auf die andere Minute immer einen 100% Akku habe - SUPER) -und mit einem NICHT weltweitem Release des Notes 5 wohl die Note-Reihe LEIDER LEIDER so langsam selber zu Grabe trägt- Warum nur??? ... weswegen ich mir das Note 4 für die Zukunft sogar noch ein zweites Mal gekauft habe, um auch lange noch ein Note (mit S Pen!!!) nutzen zu können. Abschließend kann ich sagen, dass das Note 4 für mich zu 99% perfekt ist. Das Einzige, was ich am Note 4 schade finde, ist, dass im Gegensatz zum Note 3 der Lautsprecher leider nicht wieder auf der Unterseite, sondern auf der Rückseite zu finden ist. Ansonsten: super Displayauflösung, edler Rahmen, abnehmbares Rückcover/ Wechselakku, sehr handlich, verbesserter S Pen (Textmarkierungen, wie mit einer PC-Maus möglich)
von Björn A. aus Kiel 30.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Empfehlenswert für 1 - 2 Jahre Nutzung
Gutes Smartphone. Was mich egwunder hat, dass die Frotkamera kann Videos in der Auflösung 2560 x 1440 aufnehmen. Die hauptkamera beherrscht neben UHD auch die 2560 x 1440 Aufkösung. Zeitlupenvideos oder Zeitraffer sind möglich. Was mich jedoch stört ist, dass die ISO-EInstellung nichtgepeichert wird. Jedes mal wenn man die KameraApp startet, stellt sich die ISO auf "Auto" Dabei können verrauaschte Bilder entstehen. Die Verarbeitung des Note 4 ist gut. Leider wird immer noch ein Monolautprecher verbaut und das auf der Rückseite. Schön wäre es mit Stereo gewesen, oben und unten. So dass man während der Videoschau der Sound in Stereo wäre. Wie bei HTC One der Fall ist. Deri Eingabestift ist gut. Man kann damit gut schreiben oder zeichnen. Auf der Rückseite gibt paar Sensoren für Puls, Sensor für die Mesung des Sauerstoffgehalts im Blut und UV-Sensor. Nettes Feature, aber die Ergebnisse sind sichrlich nicht aussagekräftig. 3 GB Ram sind vom Vorteil. Da 1,5 GB werden schon im Normalzustand verwendet. 1,5 GB hat man noch in Reserve. Prozessor Snapdragon 805 gehört zurzeit in die Oberliga, was Leistung angeht. Die Integrierte GPU ist auch stark. Theoretisch ist man für die Zukunft gewappnet, aber bald kommen die 64bit Prozesseren mit 64bit Android. vllt schon nächstes Jahr. Und da werden sicherlich Smartphones mit 4 GB Arbeitsspeicher und mehr angeboten.
von Sergej P. aus Weimar 21.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz