Samsung Galaxy M51 Smartphone (16,95 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

%

Dazu passende Services:

€ 369,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4094596228
  • Beeindruckendes Design mit Infinity-O Super 16,95 cm/6,7“ AMOLED Plus-Display
  • Lange Laufzeit mit dem leistungsstarken 7.000 mAh Akku
  • Besondere Motive mit der smarten Quad-Hauptkamera mit 64 MP + 12 MP + 5 MP + 5 MP in Szene setzen
  • 128 GB interner Speicher (ca. 106 GB), erweiterbar per microSD (bis zu 512 GB) für Fotos, Musik u.v.m.
  • WLAN 802.11 a/b/g (2,4 GHz), Wi-Fi 4, 5 (2,4 GHz + 5 GHz)

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter16,95 cm
Bildschirmdiagonale abgerundet in Zentimeter16,71 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,7 "
Bildschirmdiagonale abgerundet Display in Zoll6,6 "
Bildschirmauflösung in Pixel2400 x 1080 px
AuflösungsstandardFHD+
BildschirmtechnologieSuper AMOLED Plus
Anzahl Farben16000000
Pixeldichte394 ppi
Bildschirmhelligkeit420 cd/m²
BildschirmmaterialGorilla-Glas
Anzahl Displays1
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Farbe
Farbeblack
Software
BetriebssystemAndroid 10.0
App StoreGoogle Play Store
Vorinstallierte AppsNetflix, Spotify, YouTube Music, GalaxyStore, Google Mobile-Services, Microsoft Apps (Office Mobile, OneDrive, LinkedIn, Outlook)
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB
SpeicherkartentypmicroSD
Arbeitsspeicher (RAM)6 GB
Speichererweiterung maximal512 GB
Prozessor
ProzessornameSM7150
ProzessorbauartOcta-Core
Prozessorarchitektur64-bit
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard4G (LTE)
3G (HSPA+)
3G (HSUPA)
3G (UMTS)
2G (EDGE)
2G (GPRS)
OrtungstechnologieGPS, GLONASS, Beidou, Galileo
GSM-Band850, 900, 1800, 1900 MHz
UMTS-Band2100, 1900, 850, 900, AWS MHz
LTE-Band2100, 1900, 1800, AWS, 850, 2600, 900, 700, 800, 850, AWS-3, 2600, 2300, 2500 MHz
SimkartentypNano
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
NFC
NetzwerkfunktionalitätWiFi Direct
Android Beam
Smart Switch
Smart View
MTP
PTP
Wi-Fi-Standarda
b
g
Bluetooth-Version5.0
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera64 MP
Auflösung Hauptkamera 212 MP
Auflösung Hauptkamera 35 MP
Auflösung Frontkamera32 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Aufnahmefunktionen FotoAutofokus
Panorama
Selbstauslöser
HDR-Aufnahme
Selfie
Bokeh
Makroaufnahme
Aufnahmefunktionen VideoZeitlupe
Hyperlapse
AufnahmeeigenschaftenAutofokus
Weitwinkel
Ultraweitwinkel
Makrofunktion
Live-Fokus
Geo-Tagging
AufnahmeartenPanoramafunktion
Slow-Motion Funktion
Time-Lapse
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras4
Integriertes HilfslichtBlitz
Selfie-Blitz
Anschlüsse
Unterstützte USB-Version2.0
Audio-Ausgänge3,5-mm-Klinke
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangLadeadapter (25W)
Datenkabel (USB-C auf USB-C)
Headset
Steckplatzwerkzeug
Kurzanleitung
Stromversorgung
Akkukapazität7000 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
EnergiesparfunktionenEnergiesparmodus
Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe182 Std.
Akkulaufzeit bei Videowiedergabe34 Std.
Akkulaufzeit bei Internetnutzung23 Std.
Gesprächszeit (4G) bis zu64 Std.
Aufladezeit (Vollladung)120 min
Maße & Gewicht
Höhe16,39 cm
Breite7,63 cm
Tiefe0,95 cm
Gewicht213 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Saubere Arbeit von Samsung.

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz ehrlich, für den Preis (habe es für knapp 295€ bekommen) unschlagbar. Ich persönlich nutze das Note20 Ultra und habe das für meine Mutter gekauft. Muss wirklich sagen, für den Preis, mit der Leistung und dem Akku sehr gut. Das Design ist auf alle Fälle schön. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen die Ladedauer etwas hoch, aber die 7000mAh müssen ja auch irgendwie voll werden. Lad das Handy während deiner Hausarbeit auf, dann fällt das nicht so sehr auf. Außerdem ist es nicht nötig jeden Tag zu laden, da der Akku enorm lange hält. Bei meiner Mutter hält der Akku knapp 2-3 Tage. Sie nutzt hauptsächlich WhatsApp, YouTube und gelegentlich andere Apps zum Videos schauen. Die Performance ist ebenso top. Alles in allem ein wirklich gutes Handy. Definitive Kaufempfehlung!

von Johannes Y. aus Lohne 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich mal ein Smartphone mit Ausdauer

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher war ich ein absoluter Motorola Fan. Das bin ich auch immer noch. Aber da das neue Moto G9 Power auf sich warten lässt und ich nach einem ausdauernden Handy gesucht habe, habe ich mich diesmal für das Samsung Galaxy M51 entschieden.

Ich habe noch nie ein Highend Smartphone gekauft, weil ich nicht bereit bin, soviel Geld für ein Handy auszugeben. Das Galaxy M51 ist ein Gerät der unteren Mittelklasse. Und ich bin absolut begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Smartphone ist echt schnell und der Akku hält ewig dank 7000 mAh.

Das Display wird durch Gorilla Glas 3 geschützt, welches besser gegen Kratzer schützt als die aktuellen Versionen.

Hab mal zum Testen ein paar Fotos gemacht und wieder bin ich echt begeistert von der Qualität der Bilder.

Dafür, dass es sich ein sogenanntes Mittelklasse Smartphone handelt, bin ich mehr als zufrieden. Es kostet etwas mehr meine bisherigen Handys aber die Ausgabe hat sich definitiv gelohnt!

von Frank J. aus Herne 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Smartphone mit SuperAkku

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein Top Smartphone mit einem Klasse Akku! Für den Preis unschlagbar. Die Standby Zeit dieses Handys, ist die Wucht!!! Vor dem schlafen gehen abends, bis zum aufstehen am Morgen, (ca. 8 std.) verbraucht das Gerät bei mir gerade mal 1%. Absolut grandios! Top Smartphone von Samsung. Bereue den Kauf in keinster Weise. Perfekt!

von einem Kunden aus Frankfurt 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: White Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto