Samsung »Galaxy Buds Live« In-Ear-Kopfhörer (Bixby, Bluetooth)

* * * * / (714)
%
-50%UVP184,24
€ 91,67
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3812025941
  • Beeindruckender Live-Sound mit sattem Bassfundament
  • Aktive Geräuschunterdrückung (ANC)
  • Bis zu 6 Stunden ununterbrochene Wiedergabe
  • Hervorragende Sprachqualität durch drei Mikrofone
  • Glänzender Style mit Glossy Finish
Galaxy Buds Live

Galaxy Buds Live

Die True Wireless Samsung Galaxy Buds Live beeindrucken mit einem hochwertigen Lautsprecher, einer ergonomischen Passform für hohen Tragekomfort und aktiver Geräuschunterdrückung (Noice Canceling), die direkt über das Touchpad der Galaxy Buds Live oder das Galaxy Buds Widget ein- und ausgeschaltet werden kann, um Umgebungsgeräusche wahrzunehmen. Das geschwungene Design der True Wireless-Kopfhörer orientiert sich an der natürlichen Form des Ohres.
Weitere Features:

  • Sound by AKG für ein räumliches Klangbild mit sattem Bassfundament 
  • Drei eingebaute Mikrofone sowie eine Voice Pickup Unit für hervorragende Sprachqualität in jeder Situation 
  • Einfache Verbindung mit Android, iOS und PC*
  • Spotify** blitzschnell mittels Kurzbefehl starten
*Bitte beachte, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von Smartphones anderer Hersteller gegebenenfalls nicht unterstützt werden. Verwende die Samsung Galaxy Wearable-App (Android) oder die Samsung Galaxy Buds-App (iOS), um deine True Wireless-Kopfhörer mit deinem Smartphone zu verbinden.
**Setzt eine kompatible Streaming-App auf dem Smartphone und ein aktives Nutzungsabonnement voraus.

Die neuen Galaxy Buds Live

Die neuen Galaxy Buds Live

Entdecke die Kopfhörer, die jeden Moment zum Klingen bringen. Mit einem ikonischen Design, optimierten Lautsprechern und einer ergonomischen Passform, mit der du auch Umgebungsgeräusche wahrnehmen kannst, bist du bereit für ein noch intensiveres Hörerlebnis.

Kabellose Kopfhörer mit überzeugendem Design

Kabellose Kopfhörer mit überzeugendem Design

Die Galaxy Buds Live bieten dank ihrer komfortablen Passform nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern sie sehen auch einfach gut aus, wenn du sie im Ohr hast. Ihr Design orientiert sich an der natürlichen Form deines Ohres und Gesichtes und mit dem Glossy Finish auf der Rückseite ziehen sie alle Blicke auf sich. Und wenn du sie mal nicht im Ohr hast, finden sie in dem Ladeetui Platz, das fast wie eine Schmuckschatulle aussieht.

Aktive Geräuschunterdrückung - du hast die Wahl

Aktive Geräuschunterdrückung - du hast die Wahl

Die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) für die True Wireless-Kopfhörer, Galaxy Buds Live, kann störende Hintergrundgeräusche in niedrigen Frequenzbereichen reduzieren. So dringen Durchsagen z. B. an Bahnhof oder Flughafen weiterhin zu dir durch damit du keine wichtigen Informationen verpasst. Schalte die aktive Geräuschunterdrückung einfach durch langes Drücken ein und genieße den Effekt.

* Die Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) der Galaxy Buds Live hat für die Reduzierung von Hintergrundgeräuschen von bis zu 97 % in niedrigen Frequenzbereichen eine Zertifizierung von UL erhalten.

Genieße lebendigen Sound

Genieße lebendigen Sound

Mit den Galaxy Buds Live kannst du einen mitreißenden Sound erleben. Die 12 mm-Lautsprecher mit Sound by AKG erzeugen im Zusammenspiel mit dem ergonomischen Design ein räumliches Klangbild, während der große Treiber und der Basskanal für einen beeindruckenden Sound mit sattem Bassfundament sorgt.

Lange Wiedergabe. Mit Zugabe

Lange Wiedergabe. Mit Zugabe

Lass dich von deinem Sound begleiten: Die Galaxy Buds Live bieten dir viel Akkupower – auch, wenn es mal später wird.

*Die Nutzungszeit wurde bei internen Test mit aktivierter Geräuschunterdrückung und deaktiviertem Bixby Voice Wake-up durchgeführt und erreicht. Die tatsächliche Akkulaufzeit und Ladezeit kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzungsmuster und anderen Faktoren variieren.
* Die Galaxy Buds Live und das Ladeetui können bei einem Akkustand von 100% bis zu 21 Stunden Wiedergabezeit bieten.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
Kompatible GeräteSmartphone
Tablet
NetzwerkstandardBluetooth
SprachsteuerungBixby
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
Freisprechfunktion
Sprachsteuerung
Details Kopfhörer3 Mikrofone
Freisprechfunktion
Rauschunterdrückung
LieferumfangLadeetui
Kurzanleitung
Stabilisierungsaufsätze
Ladekabel USB Type-C
Stromversorgung
Akkukapazität60 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Spannung Akku3,70 V
Farbe
FarbeMystic Black
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal6 Std.
Leistung Akku60 Wh
Maße & Gewicht
Breite2,73 cm
Höhe1,65 cm
Tiefe1,49 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (550) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Angenehm zu tragen und toller Sound

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin mit diesen Ohrhörern sehr zufrieden. Der Sound ist bestens und der Sitz im Ohr ist optimal. Ideal beim Sport denn sie fallen trotz vieler Bewegungen nicht herraus. Die Verbinung ans Handy mittels Samsung Galaxy Werable ging leicht und auch die Akkuleistung ist prima. Geladen werden können sie uber ein Ladekabel oder einer drahtlosen Ladestation. Klare Kaufempfehlung

von Enrico F. aus Berlin 01.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Mystic Black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekte Kopfhörer

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits die Galaxy Buds, die Galaxy Buds+, sowie die einen oder anderen Bluetooth Ohrstöpsel.
Mit den Buds+ war/bin ich sehr zufrieden, v.a. die lange Nutzungsdauer mit einer Akkuladung punktete bei mir.
Andererseits konnte ich fast nie so lange Musik hören wie ich wollte, da die doch recht tief sitzenden Silikonaufsätze meist irgendwann unangenehm wurden (Jucken,...).
Nun also die Galaxy Buds Live.
Und ich muss sagen, dass ich mich sofort in sie verliebt habe.
Man spürt sie zu Beginn kaum, später irgendwann eigentlich gar nicht mehr. "In-Ear" trifft es eigentlich gar nicht so richtig. Deshalb hatte ich zunächst auch die Befürchtung, sie fallen leicht heraus, aber da kann ich 100%ig Entwarnung geben. Erstaunlicherweise sitzen sie aber echt fest. Und endlich habe ich Ohrstöpsel, die ich stundenlang bequem tragen kann.
Den Sound (meist Rock / Metal) empfinde ich grundsolide und auch etwas besser und ausgewogener als bei den (wirklich guten) Buds+.
Ok, die Sache mit dem ANC ist so eine Sache. Durch die Bauweise wäre es illusorisch zu denken, dass Außengeräusche komplett abgeschirmt werden würden. Aber tatsächlich kommen sie leiser im Ohr an. So klingen zum Beispiel Autos weiter entfernt... Mir persönlich bringt es jetzt aber nicht besonders viel, Ich habe es darum auch ausgeschaltet, um dafür die Akkuleistung zu erhöhen.

von Saeed Y. aus Bochum 18.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Mystic Black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolles Klangerlebnis

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In-Ear-Kopfhörer anderer namhafter Hersteller wurden bei meinen A51 Handys leider nicht zuverlässig erkannt, bzw. es gab Aussetzer im Empfang. So habe ich diese Samsung Buds live erworben. Mit Hilfe der
Samsung App Wear erfolgte die Kopplung sehr schnell und problemlos. Zudem ermöglicht diese App auch eine sinnvolle und übersichtliche Menüsteuerung der Kopfhörer. Aber auch die Klangqualität ist sowohl für Hörbücher und Musik gleichermaßen überragend.

von einer Kundin aus Xanten 13.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Mystic Bronze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto