Shopping
%
Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«
z Vollbild
  • Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«, Bild 1
  • Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«, Bild 2
  • Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«, Bild 3
  • Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«, Bild 4
  • Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«, Bild 5

Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«

* * * * * (12)

  • 68,6 cm (27") Full-HD Curved Display
  • Reaktionsszeit: 4 ms
  • AMD FreeSync Technologie
  • Eye Saver-Modus
  • Energieeffizienz: B , Energieverbrauch/Jahr: 37W/ 54KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung C27F591FD »68,6cm (27") Full HD Curved Display«

Artikel-Nr. 416069P
* * * * * (12)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Positiv überrascht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin positiv überrascht, was einstellungen und bildwiedergabe betrifft. Auch das Design spricht für sich schön verarbeitet und funktional. Ich benutze den monitor hauptsächlich zum "zocken" aktueller spiele ( GTA V / Battlefield / Rainbowsix siege / COD) Farben und kontraste sind Wahnsinn. Einziges Manko, der Neigungswinkel kann nicht geändert werden. Zum glück ist mein stuhl höhenverstellbar ;) . Anfürsich sehr zu empfehlen, ob für filme, office oder spiele.

von einem Kunden aus Leipzig 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Display, aber abhängig nach Einsatz Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Samsung Curved Display, bei OTTO zu einem guten Preis erhältlich, ist wirklich ein guter Monitor. Tolle, satte Farben und ein toller Augenschonender Helligkeits Modus. Ich habe ihn hauptsächlich zum arbeiten benutzt. Ein bisschen Grafik, Videos schauen, Emails. Alles völlig ausreichend. Was mir aber nicht gefällt und ich deswegen eher auf einen vollwertigen Monitor zurückgreifen möchte sind die Einstellungsmöglichkeiten. Also sowohl in Höhe als auch in Neigung ist nichts zu machen. Entspricht also eher einem Fernseher in Klein, als einem Monitor. Finde auch das er auf dem Schreibtisch zuviel Fläche beansprucht, zu viel Platz weg nimmt. Aber gut sieht er auf jeden Fall aus. Samsung Design halt. Richtig hochwertig. Und CURVED ist schon ne heisse Geschichte.

von einem Kunden aus March 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Sehr Toller Monitor Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde diesen Monitor jeden Gamer Empfehlen. Er ist Klasse Verarbeitet und ist echt klasse ich habe nix an diesem Artikel auszusetzen klasse Verabeitung und klasse Design.Gut der preis ist etwas Teuer aber das machen die vielen Fetures wieder weg. ich ahbe lange nach einem Monitor gesucht wo ich nach 1 std keine Kopfschmerzen bekommen tuhe.

von Dennis L. aus Hamburg 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >