Shopping
%
Samsung Batterie »Akku Li-Ion, 2.600 mAh EB-B600BE für Galaxy S4«
z Vollbild
  • Samsung Batterie »Akku Li-Ion, 2.600 mAh EB-B600BE für Galaxy S4«, Bild 1
  • Samsung Batterie »Akku Li-Ion, 2.600 mAh EB-B600BE für Galaxy S4«, Bild 2

Samsung Batterie »Akku Li-Ion, 2.600 mAh EB-B600BE für Galaxy S4«

* * * * / (167) anzeigen >

  • Form: Spezial
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Kapazität: 2.600 mAh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Batterie »Akku Li-Ion, 2.600 mAh EB-B600BE für Galaxy S4«

Artikel-Nr. 264562P
Produkteigenschaften
Akku
  • Form: Spezial
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Kapazität: 2.600 mAh
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Zweite Farbe: Silber
  • Produkttyp: Batterie
Kompatibel zu: GALAXY Grand 2 G7105; GALAXY S4 Active I9295; GALAXY S4 I9505; GALAXY S4 Neo I9515; GALAXY S4 Plus I9506

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Hoffe dieser Akku hält Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meiner Tochter mein "altes" S4 vermacht welches ich vorher ca 2 Jahre in Gebrauch hatte. Nach kurzer Zeit meckerte sie das der Akku so schnell entladen wäre....Habe dies auf ihren ständigen Gebrauch geschoben und nicht weiter reagiert. Als aber plötzlich der Akku von 90% auf 0 in wenigen Minuten ging habe ich mir den Akku mal angesehen und entsetzt festgestellt das er schon aufgebläht war.....das hätte echt brenzlig ausgehen können....im wahrsten Sinne des Wortes. Ab sofort werde ich die Akkus aller Handys regelmäßig kontrollieren....

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einem Kunden aus Stockheim 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Nur das Original hält, was es verspricht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Original ist immer noch am besten! Ich hatte schon einige Nachbauakkus, die zwar günstig waren, jedoch auch eine geringe Leistung hatten und teilweise schnelle Defekte aufwiesen. Unter umständen kann ein solcher Akku sogar sehr gefährlich werden. Für mich gibt es ab sofort nur noch das Original - absolut alternativlos.

von Uwe S. aus Apen 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >