Abbrechen
» Suche

Samsung »860 PRO SSD« SSD (4 TB) 2,5" 560 MB/S Lesegeschwindigkeit, 530 MB/S Schreibgeschwindigkeit)

* * * * * (41)
%

Dazu passende Services

  • € 0,20 Details
-7%UVP769,90
€ 719,50
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2723462055
  • Zeichnet sich durch eine robuste V-NAND Technologie aus
  • 2,5 Zoll-Formfaktor mit hoher Kompatibilität mit bestehenden Systemen
  • Leistungsfähige Magician Software zur Verwaltung des Laufwerks, Migration Software zum Umzug von Festplatte auf SSD
  • Speicherkapazität: 256 GB, 512 GB, 1 TB, 2 TB, 4 TB

SSD 860 PRO SATA III 2,5 Zoll

Hohe Zuverlässigkeit

Hohe Zuverlässigkeit

Die PRO-Familie bei Samsung steht für hohe Zuverlässigkeit. Dank der aktuellsten V-NAND Speichertechnologie sowie einem auf die Verarbeitung spezieller Algorithmen ausgelegten Controller ist die SSD 860 PRO eine solide und langlebige Basis für High-End-PCs, Workstations oder NAS-Systeme (Network Attached Storage) und kommt damit den Ansprüchen ambitionierte Gamer, Kreativanwender sowie IT-Profis entgegen.

Starke Leistung

Starke Leistung

Die 860 PRO Serie bietet eine konsistente und kontinuierlich hohe Performance, auch unter hohen Arbeitslasten sowie bei gleichzeitiger Ausführung mehrerer Aufgaben. Sequenzielle Schreibvorgänge führt die 860 PRO Serie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 530 MB/s durch. Der optimierte Controller in Kombination mit der neuesten V-NAND-Technologie sorgt für sequenzielle Lesegeschwindigkeiten von bis zu 560 MB/s.

*Die Leistung kann in Abhängigkeit der SSD-Firmware-Version sowie der System-Hardware und dessen Konfiguration variieren. Die sequenzielle Performance wurde mit CrystalDiskMark 5.0.2 sowie IOmeter 1.1.0 gemessen.

* Testsystem-Konfiguration: Intel Core i5-3550 bei 3,3 GHz, 4 GB DDR3-1333 MHz, Windows 7 Ultimate x64, Asus P8H77-V Motherboard
Smart und kompatibel

Smart und kompatibel

Profitieren Sie von einer schnellen, verzögerungsarmen Datenkommunikation zwischen Ihrer SSD und Ihrem System. Die aktuellen ECC-Algorithmen* des brandneuen MJX-Controllers sorgen für hohe Performance auch unter stark wechselnden Arbeitslasten, und die Anpassungen im Bereich Queued Trim sorgen für große Linux-Kompatibilität. Die SSD 860 PRO bietet damit eine sehr hohe Kompatibilität zu verschiedenen Computersystemen.

* Error Correction Code

Details

Produktdetails
Bauartintern
Anschlüsse
Typ AnschlussSATA III
Speicher
Speicherkapazität Cache512 MB
Zugriffszeit0,5 ms
Lesegeschwindigkeit maximal in MB/s560
Schreibgeschwindigkeit maximal in MB/s530
Speicherkapazität Festplatte4 TB
Maße & Gewicht
Bauform2,5 "
Breite10 cm
Höhe6,98 cm
Tiefe0,68 cm
Gewicht50 g
Stromversorgung
Leistung2 W
Farbe
Farbeschwarz
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager8 kg
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schnell, schneller am schnellsten...

Für 7 von 11 Kunden hilfreich. 7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach dem Einbau, Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung öffnen.
WICHTIG!!!
Im der sich selbst öffnenden Meldung "zu GPT-Datenträger konvertieren" markieren und bestätigen.
Dann stehen auch die 4TB tatsächlich zur verfügung, sonst nur 2TB bei "MBR-Datenträger"
Danach gleich in der Datenträgerverwaltung noch auf der SSD ein neues Volume erstellen.
Und schon kann es losgehen mit der SSD

von Hannelore S. aus Brandenburg 21.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 4 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

extrem flach und schnell

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich habe diese ssd vor einigen tagen gekauft, da sie im vergleich zu ssd einführungszeiten mit unter 250 euro nicht mehr ultrateuer ist. außerdem auch weil sie die soweit schnellste sata 6g ssd ist und somit macht das für mich alles sinn.

zum vergleich hab ich eine ocz vector 180 480gb in einem weiteren system installiert, die von der tiefe her noch etwas größer ist. mit der samsung 860 pro ssd sollte es also wohl kaum platzprobleme geben, egal in welches system diese rein soll.

die transferraten sind im vergleich zu meiner ocz vector 180 auch noch etwas höher.

von einem Kunden aus Karlsruhe 02.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Keine Farbangabe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gewohnt gute Samsung Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle und zuverlässige SSD. Meine erste SSD war eine 860 EVO mit der ich seit über einem Jahr sehr zufrieden bin, aber die PRO ist noch viel schneller. Sehr zu epmfehlen.

von einem Kunden aus Attendorn 19.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 512 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto