Shopping
%
Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A
z Vollbild
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 1
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 2
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 3
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 4
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 5
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 6
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 7
  • Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A, Bild 8
Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A in Edelstahl

Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A

* * * * * (90) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 18 Beheizungsarten
  • Twin Cooking - energie & zeitsparend
  • teilbarer Garraum
  • Katalyse und energiesparende Dampfreinigung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung 2in1 Backofen BQ1D4T244, A

Artikel-Nr. 28519081
Top-Feature:
Twin Cooking - einfach praktisch: zwei Garräume
Dank Twin Cooking sparen Sie nicht nur bis zu 25 % Energie, sondern vor allem Zeit. Denn der in der Mitte teilbare Garraum ermöglicht es Ihnen, unterschiedliche Speisen mit unterschiedlichen Betriebsarten, Temperaturen und Zeiten gleichzeitig zuzubereiten. Sogar Fisch und Kuchen - ohne Geruchs- oder Geschmacksübertragung. Wird nur ein Teilgarraum genutzt - der obere oder untere - sparen Sie Energie, da nicht der ganze Garraum aufgeheizt werden muss.

Backofen Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Samsung
  • Modellname/-Kennzeichen: BQ1D4T244
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,89 kWh/Zyklus
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,87 kWh/Zyklus
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 70L
  • Beheizungsarten: 25 (15 Automatikprogramme, 3 nur oberer Garraum, 2 nur unterer Garraum, 5 für Twin Cooking Funktion)
  • Versenkbare Knebel: ja
  • 2-fach Teleskopauszug,
    LED Display, dadurch einfache und leichte vollelektronische Bedienung,
    Katalytische Reinigung und Dampfreinigungsfunktion (Steam Clean),
    Versenkbare Drehknebel,
    Abklappbarer Grillheizkörper,
    Dreifach verglaste Tür,
    2-fach Beleuchtung (hinten),
    Glatte Innenwände,
    Garzeittimer/Startzeitvorwahl,
    24-Stunden-Tageszeituhr,
    Kindersicherung
Weitere Vorteile:
  • Katalyse und energiesparende Dampfreinigung
  • Keramik-Emaille-Garinnenraum

  • vollelektronische Bedienung
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60x60x58
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 37,0 x 46,4, x 41,0 (Innenraummaße
    )59,5 x 59,5 x 57,2 (Gerätemaße ohne Verp.)
  • Zubehör: 2 Ofenroste
    Backblech 20mm
    Backblech 30mm
    Back- und Gratinblech 50mm
    Kochbuch auf CD
    Garraumteiler
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 16 A / 3,65kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (90)
* * * o o dieses model würde ich nicht mehr kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war enttäuscht , hatte vor 9 Jahren den ersten twin cook von Samsung der war echt genial , aber dieser Herd da war ich nur enttäuscht , die Feststellschraube vom Einschubgitter war schief , das trennblech wackelte lag nicht richtig auf , wurde von mir reklamiert und ohne irgend welche Probleme wurde er wieder abgeholt .

von Martin E. aus Ludwigshafen 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr guter Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen ist sehr gut. Die Dual Cook Funktion ist super. Meistens benutze ich den halben Backofen. Ein Punkt Abzug vergebe ich für die Dampfreinigung. Ich habe die Reinigung durchgeführt wie in der Instruktion beschrieben. Es funktionierte, aber jetzt beim jedem Backen wird immer noch die Tür von Innen feucht. Vielleicht war die vorgeschriebene Menge von 400 ml einfach zu groß. Beim nächsten Mal werde ich weniger Wasser nehmen. Ansonsten super Backofen. Einfach in der Bedienung.

von einer Kundin aus Altensteig 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sinnvoll durchdachter Backofen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ist er da, nachdem ich ihn fast 6 Monate auf dem Merkzettel hatte. Und schöööön ist er. Und fleißig ist er. Ich bin total hingerissen. Die Twin Cooking Funktion ist einfach genial. Habe gleich nach dem Liefern und Einbrennen Kartoffelgratin unten und Hühnerbrüstchen oben auf niedriger Temperatur gemacht. Auch das Problem bei Gästen, wenn einzelne Gänge mit unterschiedlichen Temperaturen und Garzeiten auf den Tisch kommen sollen, ist mit diesem Backofen gelöst. Die Anleitung ist manchmal etwas unklar es gibt eine Funktion beim linken Bedienknebel, die überhaupt nicht erläutert ist, und wie ich den Grillrost abklappe steht auch nirgendwo, aber grundsätzlich würde ich behaupten, das er sich selbst erklärt. Die zwei fehlenden Infos bekomme ich auch noch raus. Ich bin glücklich mit meinem neuen Backofen.

von einer Kundin aus Mainz 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?