Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Samoon Kurzarmbluse Blusenshirt mit kurzem Arm

1/6
Größe: 46
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: E-Gerry Weber Digital GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00AG09SP2
  • 1/2 Arm Blusenshirt von SAMOON
  • Relaxte Passform
  • Fließende Web-Qualität
  • Runder Ausschnitt
Easy Chic! Unser Blusenshirt mit kurzem Arm und rundem Ausschnitt bietet den perfekten Mix aus Lässigkeit und Eleganz. Die fließende Web-Qualität umschmeichelt die Haut, während der zweifarbige Allover-Print dem Shirt eine trendige Note verleiht. Ein Must-have für alle, die sich mühelos stylen möchten.

Details

Größe46
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Viskose
MaterialartViskose Lenzing™ EcoVero™
Materialeigenschaftenfließend
PflegehinweiseNicht bleichen, Warm bügeln (160°C), Chemische Reinigung ohne Trichlorethylene, Nicht im Trockner trocknen, Waschen bei 30°C Schongang
Optikgemustert
Stilbusiness
FarbeNavy gemustert
Ausschnittrunder Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Taschenohne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Rückenlänge68 cm

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Der Schnitt gefällt mir nicht!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in der 48 bestellt. Es passt zwar, aber fällt untenrum doch sehr glockig aus. Aber, wenn ich das Shirt in der Größe 46 bestelle, wird es wahrscheinlich mir obenrum zu eng und auch kürzer von der Länge her. Schade, aber der Schnitt gefällt mir nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto