Shopping
%
Sammlerfigur, »Wächter des Winterwaldes«, Goebel
z Vollbild
Sammlerfigur, »Wächter des Winterwaldes«, Goebel in Grün und Braun

Sammlerfigur, »Wächter des Winterwaldes«, Goebel

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sammlerfigur, »Wächter des Winterwaldes«, Goebel

Artikel-Nr. 80050183

  • Goebel-Figur »Wächter des Winterwaldes«
  • Aus Steingut
  • Liebevoll handbemalt
  • Höhe ca. 7,5 cm
Sammler lieben sie: Die Goebel Figur »Wächter des Winterwaldes« ist aufwendig hergestellt und erfreut Liebhaber von dekorativen Tierfiguren. Zur Weihnachtszeit oder im Winter sieht die ungefähr 7,5 cm hohe Figur auf dem Tisch oder dem Schrank platziert sehr ansprechend aus. Der verschneite Tannenbaum verleiht dem auf dem Baumstumpf sitzenden Vogel genau die richtige Umgebung. Die Sammlerfigur ist aus Steingut hergestellt und wurde liebevoll handbemalt. Das Gefieder und das Gesicht sind besonders schön gestaltet. Die Goebel Figur »Wächter des Winterwaldes« erfreut besonders zur Weihnachtszeit mit ihrem schönen Anblick.
Sammlerfigur, »Wächter des Winterwaldes«, Goebel.
Aus Steingut, handbemalt. H. 7,5 cm.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Einfach nur klasse

Sieht einfach nur süß aus und ist sehr gut verarbeitet , die Farben sind gut aus gewählt wurden , die Größe stimmt auch . Es währe schön , wenn es noch mehr Tierfiguren zum Winterwald geben würde .

von einer Kundin aus Bad Harzburg 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün und Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Das Produktfoto täuscht!

Nach dem Auspacken war ich sehr enttäuscht. Die Figur ist äußerst klein. Zwar war die Größe in der Artikelbeschreibung angegeben, aber so klein habe ich mir die Figur dann doch nicht vorgestellt. So schön, wie auf dem Produktfoto sah sie dann leider auch nicht aus. Dass die Figur von Goebel ist, sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick. Normalerweise sind diese Figuren erstklassig verarbeitet. Auch diese hier ist ordentlich gearbeitet, aber, für Goebel-Maßstäbe erschien sie mir irgendwie mittelmäßig. Ich kann nicht genau sagen, was mir im Einzelnen an der Figur missfiel, auf jeden Fall war der Gesamteindruck eher enttäuschend. Ich habe die Figur zurückgeschickt, da mir der Preis von fast 25 Euro dafür einfach zu teuer erscheint.

von einer Kundin aus Muelheim-Kaerlich 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Naturfarben gestaltet: Grün und Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Figur

Diese Sammelfigur sieht sehr schön aus und super verarbeitet

von einer Kundin aus Enger 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün und Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?