Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Salomon Kurzsocken (Packung, 6-Paar) Speziell geformter Sockenrand

1/1
Farbe: schwarz
Größe: 42-44
leider ausverkauft
22,99 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0Q0VO2WPP2
  • Sport-Kurzsocken von Salomon
  • Praktisches 6er-Pack
  • Weicher Bund schneidet nicht ein
  • Pflegeleichter Material-Mix
Die Salomon Sport-Kurzsocke Active kommt im 6er Pack und punktet neben einem belüftenden Mesh-Einsatz mit einem komfortablen, weichen Bund, der sich an den Fuß anpasst. Das Gemisch aus einem hohen Anteil an Baumwolle und Kunstfaserelementen macht die Socke pflegeleicht und formbeständig, während sie sich gleichermaßen perfekt an den Fuß des Trägers anpasst.

Details

Maßangaben
Größe42 (44)
Produktdetails
Anzahl Teile6 Paar
Art Bündchenohne einschneidendes Bündchen
weicher Abschluss
Passformnormal
PflegehinweiseMaschinenwäsche
nicht trocknergeeignet
Schaftlängeendet über dem Knöchel
Optik/Stil
LabelingLabelapplikation
Optikunifarben
Material
Art MaterialFeinstrick
MaterialBaumwoll-Mischung
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle, 28% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe
Farbeschwarz
Funktionen
Tragegefühllocker leicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(16)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schneidet ein trotz Gr. 45 + vertragen nur 30°

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von wegen bequemes Bündchen! Ich habe Schuhgröße 42 und mir extra Gr. 45 bestellt, damit der Strumpf locker sitzt. Ich habe keine starken Fesseln oder Waden. Deswegen bin ich umso mehr enttäuscht, dass so teure Strümpfe noch immer einschneiden! Darüber hinaus fällt die 45(47) in der Fußlänge max. wie 43 aus. Unangenehm finde ich auch die Verstärkung in der Mitte des Fußes. Das Material ist grob, nicht weich. Außerdem darf man den Strumpf nur bei 30° (!) waschen, wie soll das ohne Hygienespüler gehen, der die Umwelt belastet? Preis ist überteuert für die ganzen Mankos die dieser Strumpf hat.

Socken mit sehr straffen Bündchen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Socken für meinen Bruder bestellt, der nicht sehr zufrieden ist,da das Bündchen sehr einschnürt!! IUnter dem Begriff Komfordbund verstehe ich ein weiches, das nicht einschnürt!! Das Material ist angenehm!! Würde ich nicht nochmal bestellen!!

Bei den Socken hat jemand mitgedacht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, für Größe 43.
Gute Socke für Runner, Jogger etc.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto