Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Salewa Outdoorjacke PEDROC PL M HD JACKET.

1/2
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
160,00 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Intersport Reill
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AB0Z8P2

Die Pedroc Polarlite ist ein leichter, schnelltrocknender und strapazierfähiger Midlayer, der bei anstrengenden Aufstiegen Wärme reguliert, aber dich gleichzeitig in Ruhephasen angenehm warm hält. Speed Hiking bedeutet für uns die perfekte Kombination aus schneller Bewegung und innerer Ruhe. Die Berge werden zu unserem Fitnessstudio, wo Komfort, Leichtigkeit und Schutz gefragt sind. Genau für solche Unternehmungen haben wir die Pedroc Polarlite Fleecejacke entwickelt: Die athletische Passform sowie das hohe Stretchvermögen garantieren maximale Bewegungsfreiheit. Damit du in Ruhephasen nicht auskühlst, aber die Fleecejacke dennoch atmungsaktiv bleibt, werden verschiedene Materialien nach dem Body-Mapping Prinzip verarbeitet: Zusätzlich zum 156-Gramm leichten, feuchtigkeitsregulierenden Polarlite Grid-Fleece, kommt ein leichtes Softshell-Gewebe mit Lochstruktur am Rücken zum Einsatz. Die Waffelstruktur des Fleece-Stoffes hält dich außerdem in Ruhephasen warm, ist aber dank der speziellen Gitterstruktur dennoch hoch atmungsaktiv und punktet mit einem geringen Materialgewicht. Ausgestattet ist die Fleecejacke mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen, reflektierenden Details für mehr Sichtbarkeit sowie mit einer enganliegenden Kapuze. Für einen guten Sitz wurden am Saum Stretch-Mesh-Einsätze verarbeitet. Als Teil der SALEWA® Committed Kollektion besteht die Jacke aus 95 Prozent recyceltem Polyester sowie 5 Prozent Elastan und zeichnet sich durch einen geringen ökologischen Fußabdruck aus. Die Pedroc Polarlite Hoody Fleecejacke für Herren ist die ideale zweite Lage für intensive Unternehmungen, an denen Funktionalität und Schutz gefragt sind.

Details

GrößeL
MaterialzusammensetzungMain material: POLARLITE 156 g/sqm (95%PL (recycled) 5%EA)
Farbe0910 black out

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto