Shopping
%
SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«
z Vollbild
  • SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«, Bild 1
  • SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«, Bild 2
  • SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«, Bild 3

SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«

* * o o o (2)

Verkauf & Versand durch SalesFever

SalesFever Bogenlampe schwarz lackiert mit Dimmer »Big Deal«

Artikel-Nr. A8A5D1P
* * o o o (2)

  • Moderne Stehlampe im Retro-Look
  • Komplett aus schwarz lackiertem Metall
  • Mit Dimmer zur Regulierung der Lichtintensität
  • Kugelförmiger Lampenschirm
  • Standfuß aus schwerem Marmor

Kundenbewertungen

* * o o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bogenlampe "BIG DEAL" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entspricht die Bogenlampe nicht voll unseren Erwartungen. Die Standfestigkeit ist nur bedingt gegeben, leider ist der Lampenschirm mit dem Umfang Glühlampenbefestigung viel zu schwer für das Bogenrohr. Das Aufstellrohr steht nicht gerade.
Bedienungs- und Aufstellanweisung nicht schlüssig. Eindeutige Vorgaben zur Dimmernutzung nicht vorhanden. Ein Aufschrauben des Dimmers, laut Anweisung durchzuführen, ist nicht nötig. Sicherung ist schon gesteckt. Montageanweisung dementsprechend mangelhaft.

von Manfred G. aus Ruehen 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie wieder! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum einen habe ich am 08.10.2016 bestellt, geliefert wurde dann endlich am 22.12.2016.
Eine Anleitung war nicht wirklich vorhanden lediglich ein Bild wie diese am Ende auszusehen hat.
Dann gab es noch ein Bild von der Bedienung des Dimmers an dem man selber rumschrauben sollte, was eventuell ein Elektriker verstehen würde.
Am Ende hat die Lampe nur geflakert und SalesFever war telefonisch nicht zu erreichen.
Bei Otto konnte mir niemand sagen woran es liegt, weshalb ich nun fast 3 Monate auf eine kaputte Lampe gewartet habe bei der mir niemand helfen konnte so dass nur der Umtausch blieb.
Für 200€ hätte ich mir mehr gewünscht und zudem auch keinen billigen Plastik Dimmer...

von einer Kundin aus Koeln 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?