Shopping
%
Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung
z Vollbild
  • Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung, Bild 1
  • Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung, Bild 2
  • Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung, Bild 3
  • Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung, Bild 4

Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung

* * * * / (50)

  • 40 cm Durchmesser
  • mit Fernbedienung
  • mit Timer
  • 3 Geschwindigkeiten
  • oszillierend


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Salco Standventilator SSR-40.4, mit Timer und Fernbedienung

Artikel-Nr. 22761488
* * * * / (50)

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich würde ihn wieder kaufen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der extremen Hitze hat sich der Salco-Standventilator für unser Wohnzimmer (ca. 30 qm) bewährt. Er verschafft durch den deutlichen Luftumschwung spürbare Kühlung. Was will man mehr, er erfüllt seine Aufgabe! Der Salco "verschandelt" den Wohnraum nicht, sondern macht einen eleganten und stabilen Eindruck. Das Geräusch ist m.E. normal, uns stört es nicht, man hört es nach einer Weile gar nicht mehr.
Ein Minuspunkt ist die Fernbedienung, man muß schon aufstehen und geradeaus in Richtung Ventilator gehen, damit sie ihren Dienst tut, dann steht man aber bereits vor einer übersichtlichen Tastatur und benötigt ihn nicht mehr.
Lieferung: wie immer bei OTTO sehr schnell und korrekt!
Verpackung: Perfekt
Aufbau: Leicht

von Peter W. aus Waldkraiburg 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kühle Luft an heißen Tagen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ventilator ist eigentlich super. Der Aufbau geht schnell vondannen (beim Gitterzusammenbau hakts dann ein wenig). Die Funktionen "Natürlich" und "Sleep" sind meiner Meinung nach eher nicht so gut, da der Ventilator andauernd ein- und ausgeschaltet wird. Dann lieber nachts auf Stufe 1 laufen lassen, ggf. mit Timer. Die Fernbedienung bietet die gleichen Funktionen allerdings ist die Entfernung echt nicht berauschend. Nach maximal 1,5 bis 2 Meter ist Schluss. Schade. Sonst könnte man den in der Ecke stehenden Venilator auch vom Bett aus steuern. Aber gut, der Timer oder ein Durchlauf tuts auch. Ansonsten ist das Gerät tip top und bläst einem die Sachen vom Tisch wenn man nicht aufpasst. Die Lautstärke müssen wir hier außen vorlassen. Er ist zwar nicht so laut dass einem die Ohren abfallen aber halt auch nicht flüsterleise. Ich sage mal, auf Stufe 1, wo er schon ordentlich pustet, kann man immer noch sehr gut fernsehen und auch schlafen. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Hiddenhausen 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auf jeden Fall zum weiter empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnell mit wenigen Handgriffen aufgebaut, brauchte nur einmal den Schraubenzieher um das Schutzgitter zubefestigen. Die Teile sind überwiegend aus Kunststoff , der Standfuss steht fest , der Motor läuft leise auf normal Stellung , und der Wind ist angenehm , super zu bedienen da mit Fernbedienung, nur der Preis ist für den Ventilator etwas zuhoch angesetzt , ich brauchte aber schnellsten einen und hab ihn dann doch bestellt, war auch reduziert, mehr hätte ich auch nicht ausgegeben

von einer Kundin aus Kelsterbach 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >