Shopping
%
z Salatschleuder, Leifheit, »COMFORT LINE« in grün

Salatschleuder, Leifheit, »COMFORT LINE«

* * * * / (41) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Salatschleuder, Leifheit, »COMFORT LINE«

Artikel-Nr. 70331696

  • Salatschleuder
  • Hochwertiger Seilzug-Mechanismus
  • Behälter ist als Salatschüssel geeignet
  • Inhalt ca. 5 Liter
  • Spülmaschinengeeignet
Salatschleuder, Leifheit, »COMFORT LINE«. Besonders großes Fassungsvolumen erhalten Sie mit der COMOFORT LINE Salatschleuder von LEIFHEIT. Hochwertiger Seilzug-Mechanismus mit Rechts- und Linksdrehung. Der Korb kann auch zum Abgießen für heiße Speisen genutzt werden und der Behälter ist als Salatschüssel geeignet. Spülmaschinenfest. Inhalt ca. 5 Liter

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(41) Artikel bewerten
* * * * * Tolle Schleuder mit großem Volumen

Tolle Schleuder und gute Qualität! Der Deckel lässt sich in zwei Teile zerlegen, um ihn leichter zu reinigen. Das Fassungsvermögen ist auch super, es passt wirklich viel rein. Der Drehmechanismus ist total leichtgängig und effektiv! Wenn die Schleuder zu voll ist (komplett vollgestopft), lässt sie sich allerdings nicht mehr ganz so geschmeidig drehen. Je nach Salatgröße kann man aber meist einen ganzen Salat auf einmal trockenschleudern! Zudem ist die graue Schüssel wirklich viel schicker als bei den Standardschleudern und lässt sich gut als Salatschüssel verwenden.

von einer Kundin aus Berlin 29.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Küchenhilfe,die einem die Arbeit erleichtert!

Ich hatte sonst immer mit einer Kurbel, was nach einer gewissen Zeit anstrengend wurde und keinen Spaß machte. Aber mit dieser Salatschleuder und ihrem Seilzug ist es ganz praktisch. Manchmal geht die Schnur nicht wieder zurück, doch ich denke mal, dass man das Gefühl noch nicht so dafür hat. Ansonsten ist sie hübsch anzusehen und es passt eine Menge dort hinein.

von einer Kundin aus Herne 14.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechte Qualität und zu teuer

Die Salatschüssel hat eine gute Größe und sieht schick aus, leider ist sie ihr Geld nicht wert. Die Schnur rollte schon beim ersten Test nicht zurück. Insgesamt wirkte sie qualitativ nicht hochwertig.

von einer Kundin aus Ingelheim 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?