Shopping
%
Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«
z Vollbild
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 1
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 2
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 3
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 4
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 5
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 6
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 7
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 8
  • Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«, Bild 9

Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«

* * * * * (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Salatschleuder, Emsa, »TURBOLINE«

Artikel-Nr. 44706274

  • Qualitätsprodukt
  • Absolut robust
  • Hochwertige Edelstahlschale für stilvolles Servieren
  • Materialien für höchste Zuverlässigkeit
  • Spülmaschinenfest

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn der Artikel für eine Salatschleuder etwas überteuert erscheint, ist er sein Geld wert, in meiner alten Schleuder haben sich kleine Salatstücke immer schlecht entfernen lassen, das ist hier anders, da der Sieb innen glatt ist. Endlich auch nicht mehr aus Plastik, der Drehteller ist geschützt und deshalb gut zu reinigen und schön ist auch eine Schüssel zu haben, die ich danach als Salatschüssel verwenden kann.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Investition die sich lohnt ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Qualität. Der Seilzug funktioniert klasse. Bis auf den Deckel kann alles in die Spülmaschine. Am Deckel kann man das Unterteil abschrauben. Dieses kann dann auch in die Spülmaschine. Nachdem mir schon mehrere günstige Salatschleudern kaputt gegangen sind, habe ich mich nun für eine hochwertigere Ausführung entschieden und die Investition nicht bereut.

von Sandra S. aus Krefeld 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * teurer, aber dafür auch deutlich hochwertiger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

teurer als andere, aber dafür auch mit Edelstahlschüssel, die man auch so benutzen kann. sieht gut aus, lässt sich gut bedienen - gefällt mir. Viele Salatschleudern sind sehr plastikmäßig, da ist das hier eine schöne Ausnahme.

von einer Kundin aus Berlin 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >