Sakko Herren in blau
%
VOLLBILD
Sakko Herren

Sakko Herren

Estádio Sakko mit gestreiftem Futter, Reverskragen und umstickten Knopfloch; 1 Brusttasche, 2 Einstecktaschen, 3 Innentaschen; 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 112128Z

79,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 112128Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sakko Herren

  • Nichts Besonderes (von einem Kunden aus Cottbus): Eine Bewertung zu Material, Schnitt und Passform kann nicht gegeben werden. Artikel wurde in Größe XL/XXL zurückgesandt ohne Öffnung Artikelverpackung. Farbe ist im Orginal anders als abgebildet. Ist kein blauton sondern fliederfarben bei Tageslicht.
  • Super Sakko. Jederzeit wieder! (von einem Kunden aus Darmstadt): Sieht echt super aus der Sakko. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziger Nachteil ... die Farbe ist eher flieder im Sonnenlicht ... stört aber kaum. Der Sakko fällt auch etwas klein aus also lieber eine Größe größer nehmen.
  • Ein wirklich schönes Sakko zu Jeans oder ec. (von einem Kunden aus Ludwigsau): Hallo hatte mich eigendlich auf dieses Sakko sehr gefreut, aber 1 Punkt Abzug da es nicht gepasst hatte, die Ärmel und auch der Brustumfang waren zu eng deshalb schickte ich es zurüch.