Saint Tropez Cardigan »MilaSZ A8661« -edler Materialmix in NEUEN FARBEN

%
€ 34,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8821284947
  • Strickjacke mit Rundhals
  • Materialmix mit Viskose
  • Figurbetonte Form
  • Edler Feinstrick
  • Mit leichtem Glanz
Der Cardigan von Saint Tropez könnte klassischer nicht sein. Er besitzt einen Rundhalsausschnitt und eine schmale Knopfleiste. Die in Passform gestrickten Schnittteile sorgen dafür, dass die leichte Strickjacke einwandfrei sitzt. Ein weiteres Indiz für den tollen Tragekomfort ist das Feinstrickmaterial mit hohem Viskose-Anteil. Die Jacke in Basic-Optik passt sich jeder Garderobe mit Leichtigkeit an und lässt sich von schick bis leger immer wieder neu kombinieren. Ein echter Schatz – der Cardigan von Saint Tropez.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Viskose, 20% Polyamid
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilfeminin
Herstellerfarbbezeichnungblack
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussFlachstrickbündchen
RumpfabschlussFlachstrickbündchen
Passformtailliert
Schnittform Längehüftlang
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmale-edler Materialmix in NEUEN FARBEN
RückenlängeIn Gr. M (38) ca. 60 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität überzeugt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiches, feines Material. Wirkt auf dem Bild vielleicht bieder, aber man muss sie ja nicht bis oben zuknöpfen. Zu einem schwarzen Oberteil und ebenso dunkler Jeans sieht die Jacke offen getragen z. B. echt lässig aus.

von einer Kundin aus Meissen 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: atmos , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Jacke - auf den ersten Blick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht seidig und wertig aus.
Nach dem ersten Waschen mit Feinwaschmittel bei 30° im Programm Seide war ich allerdings sehr enttäuscht.
Die Jacke war knittrig (obwohl nur 400 U geschleudert wurde) und zeigte auch schon erste Gebrauchsspuren (Pilling).
Die Passform ist körperbetont.

von einer Kundin aus Waghaeusel 06.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: deep blue , Größe (Normalgrößen): XXL (44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Diese Jacke ist ein Traum

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke fühlt sich sooo toll an. Ich wollte sie garnicht mehr ausziehen. Die Farbe, der Schnitt und der Stoff sehen sehr hochwertig aus. Da verzieht sich nichts und sie bleibt in Form. Ich überlege, ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe bestelle. Ich kann sie sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Bornheim 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: atmos , Größe (Normalgrößen): XXL (44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto