Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W

%
Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W
  • Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W, Bild 1
  • Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W, Bild 2
  • Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W, Bild 3
  • Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W, Bild 4
  • Sage Teeautomat The Tea Maker Compact STM700, 1600 W, Bild 5
UVP 199,90 -20%
€ 160,74 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8746754596
  • Automatisches Eintauchen und Anheben des Teesiebes
  • 5 Temperatur- und Zeiteinstellungen
  • 3 Teestärken voreinstellbar
  • LCD-Anzeige mit Echtzeitanzeige + präzisem Temperatursensor
  • 60 Minuten Warmhaltefunktion
Die richtige Ziehzeit und die richtige Temperatur sind entscheidend für eine gute Tasse Tee. Der Sage Tea Maker Compact bringt beides auf den Punkt und kennt die exakte Temperatur für jede Teesorte. Sobald das Wasser die optimale Temperatur erreicht hat, senkt sich der Teekorb automatisch in das Wasser.

Details

Allgemein
Weitere VorteileSTARTZEITVORWAHL UND WARMHALTEFUNKT - Ein zusätzliches Feature ist die Startzeitvorwahl. Programmieren Sie den Tea Maker schon am Vorabend, damit Sie direkt am nächsten Morgen nach dem Aufstehen Ihren Tee genießen können.
TEESTÄRKE - Auch die Stärke des Tees kann von mild bis stark eingestellt werden.
WASSERKOCHER - Der Tea Maker erhitzt auch Wasser für andere Heißgetränke
Hochwertige Glaskanne
Handhabung & Komfort
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Anzahl Temperaturstufen5
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
DisplaytechnologieLCD-Display
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
transparent
HerstellerfarbbezeichnungEdelstahl, Glas
Material GehäuseEdelstahl
Sicherheitsglas
Maße & Gewicht
Höhe22 cm
Breite20 cm
Tiefe15 cm
Technische Daten
Leistung1600 W
Programme & Funktionen
FunktionenMemory-Funktion
Warmhaltefunktion
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Überhitzungsschutz
Trockengehschutz
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Ausstattung
AusstattungEin-/Ausschalter
Mitgeliefertes ZubehörTeelot
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bin zufrieden!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als bis dato Nichtteetrinker bin ich mit der Handhabung dieses Gerätes sehr zufrieden. Nach ein bisschen austesten der verschiedenen Möglichkeiten bin ich auch als Anfänger in der Lage einen perfekt aufgebrühten Tee zu machen. Bin zufrieden und probiere nun immer mal wieder unterschiedliche Teesorten aus! Größe ist für unseren 2 Personen Haushalt ausreichend! Reinigung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und aufwendig aber mit ein bißchen Geduld geht es nach einiger Zeit auch leicht von der Hand. Der Teeautomat ist formschön und ergänzt meine elektrischen Geräte hervorragend! Alles in allem ein Gerät was ich für Technikaffine empfehlen würde. Lieferung durch Otto und Hermes wie immer problemlos!

von Rainer O. aus Bad Abbach 21.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Gerät

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ehrlich ich bin begeistert von dem Teekocher allerdings hatte meiner leider den Fehler das die Warmhaltefunktion nicht so wollte wie ich.
Allerdings ist das kein Problem da sich ein Umtausch bei Otto problemlos gestaltet.
Ansonst kann ich sagen der Tee Behälter ist groß genug das z.b Grüntee genug Platz hat seine Blätter zu entfalten.
Der Großteil des Teekochers besteht aus Glas und Edelstahl also auch sehr Wertig.
Ich empfehle ihn weiter.

von einem Kunden aus Berlin 10.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbare Teekanne

Ich finde den Teekocher einfach toll! Geht auch super zu reinigen!

von einer Kundin aus Stuttgart 14.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?