Shopping
%
Säulenobst »Himbeere«
z Vollbild
  • Säulenobst »Himbeere«, Bild 1
  • Säulenobst »Himbeere«, Bild 2
Säulenobst »Himbeere« in rot

Säulenobst »Himbeere«

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säulenobst »Himbeere«

Artikel-Nr. 720815C

  • Säulenobst »Himbeere«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: Mai-Juni; Erntezeit: August-Oktober
  • gesunde Leckerbissen auch für den Balkon oder kleinen Garten
Produktdetails
Name (latein)
Rubus idaeus Heritage
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Himbeere
Frucht Geschmack
süß, fruchtig
Frucht Farbe
rot
Belaubung Farbe
grün
Erntezeit
August-Oktober
Blütenfarbe
weiß, elfenbeinfarben
Blütezeit
Mai-Juni
Fruchtstand
Ja
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
max. Wuchshöhe
200 cm
min. jährliches Wachstum
15 cm
Besonderheiten
Neuheit im Bereich Säulenobst, gesunde Leckerbissen auch für den Balkon oder kleinen Garten. Süß und fruchtig, mittelgroß bis groß. Selbstfruchtende Pflanze.
min. Lieferhöhe
50 cm


Hinweise
Artikelhinweis
benötigt Kletterhilfe. Alle Angaben sind ca. Angaben
Lieferhinweis
3 Liter Container
Lieferumfang
1 Pflanze

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * Super Verpackt, sehr guten Eindruck Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze kam super verpackt an, war mit Strips im Karton gesichert so das auch nichts kaputt gehen kann. Die Erde im Topf war zusätzlich in eine Tüte gewickelt, sie war feucht und der Baum war gut verwurzelt. Also der erste Eindruck war bzw. ist sehr positiv. Jetzt warten wir mal wie die Jahre verlaufen und wie er ausschlägt.

von einer Kundin aus Salzgitter 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Pflanz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen die Pflanzen waren top eingepackt, so dass wirklich kaum was schief gehen konnte. Ich habe insgesamt 4 Unterschiedliche Pflanzen gekauft die alle schon recht groß sind, natürlich aktuell nur ein Ast und ich freue mich schon auf die ersten Blättchen und vor allem auf die erste Ernte.

von Christine E. aus Saarbruecken 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Pflanze macht einen guten Eindruck,zum vergleich der anderen Pflanzen wie zb Birne,ist sie viel kürzer ,aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun denke ich(ich bin auch Anfängerin bei Obstsäulen)ich freu mich wenn es dann klappt und wir davon essen können

von Stefanie H. aus Moenchengladbach 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?