Shopping
%
Säulenobst »Grüne Stachelbeere«
z Vollbild
  • Säulenobst »Grüne Stachelbeere«, Bild 1
  • Säulenobst »Grüne Stachelbeere«, Bild 2
Säulenobst »Grüne Stachelbeere« in grün

Säulenobst »Grüne Stachelbeere«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säulenobst »Grüne Stachelbeere«

Artikel-Nr. 514678C

  • Säulenobst »Grüne Stachelbeere«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: April-Mai; Erntezeit: Mitte Juli
  • gesunde Leckerbissen auch für den Balkon oder kleinen Garten
Produktdetails
Name (latein)
Ribes uva-crispa Hinnonmäki grün
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Stachelbeere
Frucht Geschmack
aromatisch, süß, saftig
Frucht Farbe
grün
Belaubung Farbe
grün
Erntezeit
Mitte Juli
Blütenfarbe
grüngelb
Blütezeit
April-Mai
Fruchtstand
Ja
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
max. Wuchshöhe
100 cm
min. jährliches Wachstum
15 cm
Besonderheiten
Neuheit im Bereich Säulenobst, gesunde Leckerbissen auch für den Balkon oder kleinen Garten. Mittelgroße, kaum behaarte Frucht, aromatisch süß & saftig. Selbstfruchtende Pflanze.
min. Lieferhöhe
50 cm


Hinweise
Artikelhinweis
benötigt Kletterhilfe. Alle Angaben sind ca. Angaben
Lieferhinweis
3 Liter Container
Lieferumfang
1 Pflanze

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Schöne Pflanzen

Sehr schöne Pflanzen waren gut verpackt und sind unversehrt angekommen kann ich gut weiterempfehlen

von einer Kundin aus Koeln 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sieht sehr gut aus, würde ich wieder kaufen

Pflanze ist gut und sicher verpackt bei uns angekommen, wir hoffen dass die Pflanze auch in den nächsten Jahren gut trägt

von Helga T. aus Essen 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sehr klein

Sehr kleine Pflanze die im Baumarkt keine 5€ kosten würde. Da hatte ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Aachen 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?