Shopping
%
Säulenobst »Birne Saphira«
z Vollbild

Säulenobst »Birne Saphira«

* * * * / (39)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säulenobst »Birne Saphira«

Artikel-Nr. 523339B
* * * * / (39)

  • Die grünlich bis gelbe Frucht schmeckt sehr aromatisch und süß
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im September
  • Neue Art des Obstgehölzes, die keines Schnittes bedarf

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bäumchen kam gut und sicher an und wächst Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Birnen-Bäumchen kam gut verpackt und sicher an. Inzwischen wächst und gedeiht es, mal sehen ob irgend wann auch Birnen kommen, das dauert natürlich noch ein "paar Jahre" ? Ich weiß nicht wie lange, auf jeden Fall wächst es gut.

von Nicolett V. aus Schondorf 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Falscher Artikel geliefert?

Statt einer bestellten Säulenbirne erhielt ich eine Spindel, d.h. einen kleinwüchsigen Baum. Da auch kein Sortenetikett angebracht war, weiss ich auch nicht, was da verschickt wurde. Ich hatte zeitgleich eine 2. Säulenbirne bestellt, die auch eine Säule ist und mit Sortenetikett.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * hoffe auf gute ernte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

birne ist kräftig im stamm und wuchs, hoffe auf gute ernte hab sie in großen Pflanzkübel gesetzt wenn sie sich bewährt bekommt sie nächstes jahr einen festen gartenplatz

von einer Kundin aus Bad Rappenau 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >