Shopping
%
Säulenobst »Apfel Malini®Fresco«
z Vollbild

Säulenobst »Apfel Malini®Fresco«

* * * / o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säulenobst »Apfel Malini®Fresco«

Artikel-Nr. 577835F

  • Saftige Äpfel, säuerlich im Geschmack mit hohem Zierwert
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im September
  • Ideal für kleine Gärten, Balkone & Terassen
Produktdetails
Name (Latein)
Malus domestica
Obstsorte
Apfel
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht Geschmack
sauer, saftig
Frucht Farbe
dunkelrot
Erntezeit
September
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
säulenförmig
max. Wuchshöhe
300 cm
min. jährliches Wachstum
15 cm
Besonderheiten
ideal für kleine Gärten, Balkone & Terassen; hoher Zierwert
min. Lieferhöhe
125 cm
Lieferung
im 10-Liter-Container, in XXL-Größe
Lieferumfang
1 Pflanze
Blütezeit
April, Mai
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o kleiner als angegeben. Nicht empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin sehr enttäuscht! Der Baum kam zwar sehr schnell bei uns an, aber er ist sehr klein und mickrig. So etwas nenne ich keine XXL Größe wie ich bestellt habe. Wir haben den kleinen Baum von knapp einem Meter jetzt bei uns eingepflanzt, aber ich bin echt gespannt ob er sich noch macht. Das ist das erste Mal das ich nicht mit einem Baum von Otto zufrieden bin! Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen!

von Bianca W. aus Eutin 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Paradiesapfel

Habe das Bäumchen im Frühling 2010 gekauft. Herbst 2011 die ersten 5 Äpfel geerntet. Das Bäumchen trägt genau alle zwei Jahre. Wenn man heraus bekommen hat wann der richtige Zeitpunkt der Ernte ist, dann hat man einen schmackhaften tollen Apfel. Mittlerweile ist der Baum 4 m hoch.

von einer Kundin aus Ruethen 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Äußerst empfehlenswert

Sehr schöner gesunder Säulenapfel. Hat auch schon im ersten Jahr reichlich geblüht und ist gut angewachsen. Der vom letzten Jahr hatte auch schon 2 Äpfel, die gut hielten und schmeckten. Die diesjährig gepflanzten haben auch schon früchte angesetzt u.bis jetzt sehen sie gut aus.

von Angelika R. aus Nohra 01.06.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >