Shopping
%
z Vollbild
Säulen-Esstisch in buche natur

Säulen-Esstisch

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säulen-Esstisch

Artikel-Nr. 48450693

  • 3,8 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Moderner, geschmackvoller Esszimmertisch mit pflegeleichter Melaminbeschichtung. Im Untergestell zwei Säulen getrennt durch silberfarbene Rundstäbe. Leichte Reinigung, nur mit einem feuchten Tuch abwischen. Optisch ein Highlight in jedem Esszimmer.

Details:
  • 3,8 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • rechteckige Tischplatte
  • quadratische Tischplatte
  • Tischplatte fest aufliegend
  • ABS-Kanten
  • Tischplatte mit hochwertiger Melaminharzbeschichtung
  • 2 Säulen mit silberfarbenen Rundstäben
Ca.-Maße:
  • Maße (B/T/H). ca. 70/70/75 bzw. 110/70/75 cm
  • 75 cm Tischhöhe
  • 3,8 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Nässe meiden, nur mit einem leicht feuchten Tuch abwischen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Gutes Produkt, zu empfehlen!

Der Tisch (weiß) entspricht ziemlich genau der Abbildung. Die Tischplatte ist sogar noch einen Tick größer als angegeben, ca. 75 x 75 cm, was mir aber entgegenkommt. Den Aufbau habe ich allein gemeistert, war wirklich einfach und habe ca. 45 min gebraucht. Kleine Anmerkungen die ich nicht so toll fand, sind erstens: die Tischplatte ist auf der Unterseite am äußersten Rand ganz leicht vorgebohrt, obwohl hier gar keine Schrauben rein kommen. Es handelt sich aber wie erwähnt um die Unterseite, man sieht es also nicht! Die Schrauben die in die Tischplatte kommen drehen zum Teil (ca. 2 oder 3) durch, und ich glaube nicht, dass ich sie zu fest angezogen habe. Woran das liegt kann ich nicht wirklich beurteilen. Es sind aber insgesamt 8 Schrauben verarbeitet, so dass ich keine Bedenken habe, dass die Platte nicht hält. Die zwei Rundstangen in der Mitte des Tisches sind übrigens aus Kunststoff. Alles in Allem ein robuster und stabiler Tisch, der meine Erwartungen erfüllt hat und den ich auch empfehlen würde!

von Kevin W. aus Wirges 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o empfehlenswert

Der Tisch ist schön schwer und sehr stabil, es wackelt nicht. Der Zusammenbau ging gut und schnell, allerdings aufgrund des Gewichts braucht man ein zweites Paar Hände! Die Oberfläche des Tisches ist leicht zu reinigen und sieht gut aus dank Holzmaserungoptik. Der Tisch ist vielleicht kein Superschnäppchen aber der Preis geht in Ordnung und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Hannover 23.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o w enn alles ok. ist ein teil zum empfehlen

der tisch ist stabil und sieht optisch gut aus.die tischplatte war bei 1.lieferung sozerkratzt als ob er futterplatz 20 vögel war!!!die nachlieferung war ok.wir mussten die tischplatte vorbohren!! die1. nicht..also erhielteh wir sicher die REOURE eines vorbesitzers???? bei 1. lieferung !!!

von einer Kundin aus Eigenrode 16.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?