Shopping
%
z Vollbild
Sägestation »PLS 300« in grün

Sägestation »PLS 300«

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sägestation »PLS 300«

Artikel-Nr. 396842E

  • für Bosch-Stichsägen
  • inkl. 9 Sägeblätter
  • präziseres Sägen
  • werkzeuglos justierbar
Produktdetails
Farbe
grün
Funktionen und Ausstattung
bessere Stabilität bei Längsschnitten; Sägenführung auf vertikale Gehrungswinkel; hohe Präzision für horizontale Gehrungswinkel; werkzeuglose Justierung


Technische Daten
Technische Funktionen
Schnittlänge: 31,5 cm; Schnitttiefe in Holz: 25 mm; Schnitttiefe in Kunststoff: 10 mm; Schnitttiefe in Aluminium: 8 mm; Gehrungswinkel horizontal: +/- 45°; Gehrungswinkel vertikal: +/- 45°


Maßangaben
Gewicht
3.2 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
9 Sägeblätter, Karton

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Ein wahnsinnig vielseitiges einsetzb. Gerät!!

Ein sehr variabel einsetzbares Werkzeug. Ich habe es auf einer Werkbank montiert und bereits diverse Arbeiten damit durchgeführt, u.a. Laminat gesägt, aber auch Fliesen geschnitten. Man brauch aber zwingend Bosch Werkzeug zum Arbeiten. Stichsägen anderer Hersteller passen nicht in die Schiene oder habe zu viel Spiel. Zum Fliesenschneiden braucht man wiederum den Bosch Fliesenschneider »PTC 1«. Kurzum: die Sägestation alleine ist praktisch wertlos. Im Zusammenspiel mit zusätzlichem Bosch Werkzeug aber ein super Investition, wenn auch leider nicht ganz billig. Es gibt bislang allerdings auch nichts vergleichbares auf dem Markt.

von einem Kunden aus Dortmund 08.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * absolut OK

habe diese Station zum fertigstellen meiner neuen Küche gekauft und bin echt super zufrieden damit man kann sie überall hinstellen ob auf den Fussboden oder auf den Arbeitstisch sie steht überall sicher leider kann man nur einen kleinen Bereich auf Gährung schneiden trotzdem gefällt mir das Gerät sehr gut und ich würde es jederzeit weiterempfehlen

von Danny H. aus Gruensfeld 16.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Sägestation PLS300 ist als Sägestation...

Die Sägestation PLS300 ist als Sägestation und als Fliesen-Schneidhilfe mit der PTC1 ein flexibles Werkzeug. Durch die Schwalbenschwanzführungen ist das Werkzeug schnell einsatzbereit und wackelt nicht. Dank der eingelassenen Gärungsführung sind auch Schnitte im 45 Gradwinkel möglich. Also vielseitig nutzbar.

von einem Kunden aus Wuppertal 04.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?