Shopping
%
Saeco Philips Wasserfilterpatrone INTENZA+ CA6702/00
z Vollbild

Saeco Philips Wasserfilterpatrone INTENZA+ CA6702/00

* * * * / (70)

  • Optimale Wasserhärte und pH-Wert
  • Frisch gefiltertes Wasser für intensives Aroma
  • Zuverlässiger Schutz für Ihre Maschine
  • Lange Lebensdauer
  • Innerhalb von 30 Sekunden betriebsbereit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Philips Wasserfilterpatrone INTENZA+ CA6702/00

Artikel-Nr. 85581495
* * * * / (70)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine Super Wasserfilterpatrone Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich empfinde den Kaffeegeschmack noch intensiver oder reinlicher. Außerdem dient es zu Schutz des Kaffeevollautomaten

von H. M. aus Essen 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung !! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ich mir für meine Kaffeemaschine den Filter dazugekauft habe ist für mich selbstverständlich! Wir haben in der Arbeit auch eine Saeco Maschine stehen. Ohne Filter musste ich den Tank jede Woche sauber machen und das ist lästig! Das Wasser in unserer Region ist nämlich sehr hart.. Die Lösung: Der Saeco Wasserfilter! Seit 4 Wochen habe ich den im Wassertank und das Wasser könnte nicht klarer sein! Zudem hat der Tank keine einzige Kalkstelle!

von einer Kundin aus Valley 22.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Wasserfilterpatrone trägt nicht gerade ...

Die Wasserfilterpatrone trägt nicht gerade dazu bei das es keine kalkablagerungen mehr gibt im Wassertank. Ich habe sie leider trotzdem, muss also trotz allem den Wassertank noch genauso oft gründlich putzen. Schade

von einer Kundin aus Strassberg 19.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >