Saeco Kaffeevollautomat »HD8770/02 Intelia Evo Bella« inkl. Milchaufschäumer in silbergrau
%
VOLLBILD
Saeco Kaffeevollautomat »HD8770/02 Intelia Evo Bella« inkl. Milchaufschäumer

Saeco Kaffeevollautomat »HD8770/02 Intelia Evo Bella« inkl. Milchaufschäumer

* * * * / (492)
+ Gratis
2 Pakete Kaffee & SAECO Milchaufschäumer
  • Kontraststarkes, großes Display für Intuitive Bedienung
  • Metallic-Lackierung mit Chrom-Applikationen
  • Automatische Selbstreinigung / Keramik-Mahlwerk
  • Mit klassischer "Pannarello"-Milchaufschäumdüse



Saeco Kaffeevollautomat »HD8770/02 Intelia Evo Bella« inkl. Milchaufschäumer

Saeco-Kaffeevollautomat »Intelia Evo Bella HD 8770/02« – italienische Momente in Ihrem Zuhause genießen ohne zu warten, denn das Gerät ist in 30 Sekunden betriebsbereit! Dieses Sondermodell der »Intelia Evo« führt Sie auf einfache, selbsterklärende Weise direkt zu Ihrem Lieblingskaffee.

Weitere Vorteile:
  • Drei-Farbein-Display mit Funktionstasten und Symbolen
  • 2 Getränke programmier- und speicherbar via MEMO Taste
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf von 8 - 12 cm
  • Philips Saeco ist ein Synonym für Komfort: So kann für das Nachfüllen von Bohnen und Wasser und das Leeren des Kaffeesatzbehälters oder der Abtropfschale leicht auf alle Kammern zugegriffen werden.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: nein
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: von 8 - 12 cm
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Mahlwerk: Scheibenmahlwerk aus Keramik
  • Mahlgrad einstellbar: ja
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: ja
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer): nein
  • Milchbehälter: nein
  • Programmfunktionen: ja
  • Display: Kontraststarkes, großes Display
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion: ja
  • Abschaltautomatik: ja
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 300
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,5
  • Kapazität des Satzbehälters: 10 Portionen
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1850 W/ 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 25,6/44,0/34,0
  • Gewicht (kg): 8
  • Farbe: silbergrau
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
2 Pakete Kaffee & SAECO Milchaufschäumer

Artikel-Nr. 126983D

UVP 599,00
(Sie sparen € 230,00 bzw. 38%)

jetzt € 369,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 126983D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Saeco Kaffeevollautomat »HD8770/02 Intelia Evo Bella« inkl. Milchaufschäumer

  • Wir sind sehr zufrieden !! (von einem/r Kunden/in): Also wir finden die Maschine toll. Natürlich hat sie keine Uhrzeitanzeige, oder Timerfunktion oder Cappucino auf Knopfdruck und so... aber das braucht man ja auch nicht unbedingt. Handhabung ist einfach und übersichtlich. Beim Pulverkaffee einfüllen muss man ein bisschen aufpassen. Am besten einen kleineren Löffel nehmen, das Fach ist nicht besonders groß. Aber es geht schon. Wenn jemand gern große Tassen Kaffee trinkt, muss er evt 2 mal Kaffee reinlaufen lassen. Wenn man nur einen Kaffee rauslässt, und zuviel Wasser dann laufen lässt, ist er zu schwach. Aber das kann ja jeder selbst variieren. Die Maschine ist meiner Ansicht nach angenehm leise im Vergleich zu unserer Vorherigen. Die Maschine spült automatisch beim Ein- und Ausschalten. Also nicht erschrecken, wenn man die Maschine vergessen hat auszuschalten, schält sie nach einer bestimmten Zeit (je nach dem was man eingestellt hat) selbst aus. Dann spült sie automatisch. Wir lassen daher immer ein Kännchen drunter stehen, aber wir hatten auch schonmal nichts drunter stehen und dann läuft die Spülung halt unten in das Auffangbecken. Also passieren tut da nichts. Nur dass man es halt weiß... Die Dampffunktion funktioniert auch gut, aber wir schäumen die Milch meistens in dem extra Milchaufschäumer auf. Der Milchschaum ist echt genial. Die Maschine sieht auch wirklich edel aus !! Zum Reinigen auch wirklich nicht aufwendig und man kommt gut an alles hin. Am besten den Kurzfilm hier auf der OTTO-Seite anschauen. Der hat mich überzeugt. Wir sind wirklich zufrieden. Preis - Leistung sehr gut.
  • Optisch sieht die Maschine edel aus, die... (von einem Kunden aus Unterensingen): Optisch sieht die Maschine edel aus, die Bedinung ist sehr einfach und durch das Display sehr intuitiv. - Beim Anfassen und reinigen merkt man, dass die Ganze Maschine aus lackierten Kunststoffteilen besteht. Die Brühgruppe lässt sich komplett aus der Maschine nehmen und einfach unter dem Wasserhan ausspühlen, der Einbau der ist etwas fummelig, wenn man nicht ordendlich an die Seite der Maschine kommt, aber nach zwei drei mal geht's beinahe blind. Die Kunststoffteile sind glatt und lassen sich leicht reinigen. Nicht optimal ist der niedrig-schräg geschnittene Tresterbehälter, der Trester fällt dadurch bei vollwerdendem Behälter etwas daneben ähnlich verhält es sich beim Wasserbehälter, wenn er voll ist, da der Wasserbählter keinen Deckel hat. Zur weiteren Reinigung lässt sich nur noch der Boden/Tropfschale entfernen, auch diese lässt sich gut reinigen bzw. abspühlen, die Reinigung unter der Maschine ist möglich, aber ebenfalls etwas fummelig, bzw. man muss die Maschine dazu kippen. Ein Zerlegen des Kaffeeauslaufs ist hingegen nicht möglich, oder ich hab noch nicht herausgefunden wie. Der Milchaufschäumer macht (teils harten ) milchschaum, ein Rest Milch bleibt zurück, bzw. brennt etwas hinein. - Aber Durch die Antihaftbeschichtung ist die Reinigung sehr leicht zu erledigen. Ich denke für den angebotenen Preis machen beide Geräte das was sie sollen auf normalen Neviau. Einen Stern ziehe ich wegen des ungünstig geschnitten Tresterbehälter und keinen Deckel auf dem Wasserbehälter.
  • Super Kaffee. Nichts für Massen-Cappuccino (von einer Kundin aus Zwingenberg): Ich bin zufrieden ! Da es mein erster Vollautomat ist habe ich etwas länger zum Einstellen der Kaffeestärke gebraucht und das erste halbe Paket der Zugabe ging schon allein dafür drauf (Normal ?). Praktisch ist, dass der Wassertank und auch das Abfallfach beide sehr gut von vorne erreichbar sind. Der Milchaufschäumer ist super. Ich muss jedoch sagen, zum regulären Preis hätte ich die Machine nicht behalten. Die Verarbeitung würde nicht den hohen Preis rechtfertigen. Denn so schön wie auf dem Bild schließt das Wasser- und Abfallfach nicht ab (kleiner Schlitz bleibt). Auch sieht die Maschine nicht so metallisch wie auf dem Bild aus - ist eben doch nur grau. Aber trotzdem bekommt sie von mir 4 Sterne da der Kaffee schmeckt und der Rest optischer Geschmack ist. Also Kaffee super, Cappuccino etwas umständlich aber gut und zum Espresso kann ich leider nichts sagen. Wer jedoch viel Cappuccino trinkt ein Gerät mit integr. Milchbehälter nehmen !! Angebotspreis ist super wenn man bedenkt, dass allein der Milchaufschäumer regulär 100,.- kostet und der Kaffe dabei ist.