Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser, Bild 7

Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser

* * * * / (111) anzeigen
+ Gratis
2x Latte Macchiato Gläser im Wert von 19,99€ UVP

  • Hochwertiges Design mit Front und Oberseite aus Edelstahl
  • Exzellenter Geschmack durch Scheibenmahlwerk aus Keramik
  • Kompakte Maße mit 1,8 l Wassertank und 250g Bohnenbehälter
  • Automatisches Milchaufschäumen dank integrierter Milchkaraffe
  • Kein Entkalken mehr dank AquaClean Filter (für bis 5.000 Tassen)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8917/01 Incanto mit Milchkaraffe, inkl. 2x Latte Macchiato Gläser

Artikel-Nr. 43145494
+ Gratis
2x Latte Macchiato Gläser im Wert von 19,99€ UVP

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o nicht zufrieden Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Vollautomat seit 1 Monat und ich bin sehr unzufrieden . Trotz Filter und garantierten 5000 Tassen entkalkungsfrei zeigte die Maschine schon nach 2 Wochen und ca. 100 Tassen Kaffee ( hochgeschätzt) an das entkalkt werden soll . Ich habe entkalkt und gehofft das es ein ausrutscher war da zeigte die Maschine nach weiteren 2 Wochen ....mit Filter und nicht mal 100 Tassen Kaffee...schon wieder an das wieder entkalkt werden soll .Und natürlich mit dem teuren Zeugs von Saeco ...ZUFALL ?? Wir hatten vorher die Saeco Moltio und da schmeckte sogar der Kaffee besser ,aber diese Saeco Incanto ist absolut NICHT zu empfehlen ...sie ist das Geld nicht wert !!!

von einer Kundin aus Velpke 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Quitschende Maschine Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Kaffeevollautomaten seid 3 Monaten und bin nicht zufrieden. Trotz regelmässiger Reinigung und Fettung (nach Beschreibung) quitscht die Maschine bei jeder Tasse Kaffee. Beim Telefonat mit dem Kundenservice von Phillips kam ich mir wie ein Dummchen vor. Der junge Mann erklärte mir ungeduldig wie die Maschine zu fetten sei. Was ich vorher ja schon einige Male nach Anweisung getan habe. Dann riet er mir ich solle mir im Internet die Fettung der Maschine anschauen. Der Kundenservice würde auch nichts anderes machen. Trotz anschauen des Videos (nicht jeder hat Internet) und der richtigen Fettung quitscht die Maschine weiter bei jeder Tasse Kaffee. Bin sehr enttäuscht!!!!!!!! Preis- Leistungsverhältnis gleich null. Ich würde diesen Kaffeevollautomaten nie wieder kaufen und erst recht nicht weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Lindlar 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leckerer Cappuccino und Latte Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, der Milchschaum bei Cappuccino oder Latte ist wirklich perfekt. Was mich stört, ist das vor dem Milchschaum immer noch Wasser kommt und es auch sehr spritzt. Die Intensität des Kaffees lässt sich gut einstellen. Das Mahlwerk finde ich jedoch etwas laut. Auch ein Fach für schon gemahlenes Kaffeepulver gibt es. Was ich noch etwas negativ finde, ist das der Auslauf des Kaffees nicht weit genug nach unten gezogen werden kann, so das bei Espresso die Tasse sehr gut mit Augenmaß drunter gestellt werden muss. Zum Glück wird bei uns mehr Cappuccino oder Latte getrunken. Reinigen lässt sich die Maschine gut, jedoch ist der Wasserauffangbehälter relativ groß und unhandlich. Der Frischwasserbehälter und der Bohnenbehälter sind relativ klein und müssen schnell nachgefüllt werden. Der Wasserfilter ist gut, aber auf 5000 Tassen bis zum entkalken glaube ich komme ich in meinem privaten Haushalt kaum. Noch etwas finde ich schade, und zwar das sich die Bediensprache nicht auf deutsch umstellen lässt, was bei meinem alten Philips Kaffee Automaten möglich war. Trotzdem ist die Saeco incanto für mich eine tolle Maschine, die super Cappuccino und Latte herstellt und die ich im Rahmen eines Produkttestes ermäßigt zur Verfügung gestellt bekommen habe ( beeinflusst meine Rezension jedoch nicht ) und auch weiter empfehlen werde.

von einer Kundin aus Calberlah 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?