Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 7
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello, Bild 8

Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello

* * * * / (136) anzeigen >
+ Gratis
1 Paket Saeco Kaffee und 1 AquaClean Filter

  • Einfache Handhabung: AquaClean und herausnehmbare Brühgruppe
  • 10-stufiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
  • Füllmenge, Stärke und Temperatur einstellen und speichern
  • Kaffeeauslauf reduziert Wärmeverlust und Spritzer
  • 2 Jahre + 1 Jahr zusätzliche Herstellergarantie nach Registrierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella, Scheibenmahlwerk, mit Panarello

Artikel-Nr. 60628879
+ Gratis
1 Paket Saeco Kaffee (je 250 g) und 1 AquaClean Filter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Maschine Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dem die Bewerrungen gelesen und kann solche von wegen *macht nicht so heiß* ect. nicht bestätigen. Die Bedienung ist einfach und die Reinigung super. Der Kaffee schmeckt super. Hatte vorher die Odea Go und da war daß mit der Reinigung nicht so dolle. Das einzige Manko ist die Heisswasserdüse welche nach links gedreht werden muss um den Tank zu füllen. Positiv finde ich auch, daß die Maschine nach ca. 15 min in den Standby geht. Man sollte da ein kleines Gefäß drunterstellen, da sie da spült. Zum Milch schäumen habe ich mir ein externen Aufschäumer geholt da ich mit der Düse nichte zurecht komme. Auch empfehle ich bei Fragen den Saeco Support zu kontaktieren-sehr freundliche Mitarbeiter.

von einer Kundin aus Worms 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * einfacher Kaffeeautomat Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaffeeautomat kann nach einigen Tests leicht bedient werden.
Die Beschreibung lesen ist unbedingt erforderlich.
Ich habe nicht zu allen Funktionen eine Erklärung gefunden, aber beim durchgehen des Menü`s findet man die Funktion der einzelnen Tasten aber.
Derr Kaffee schmeckt sehr gut, wahlweise ist die Stärke gut einstellbar, dazu einige Tassen abwarten.
Der Satzbehälter meldet sich schnell zur ersten Leerung.
Eine Reinigung steht in den nächten Tagen an, mal sehen ob die Beschreibung da auch ausreicht, denn die Bilder sind nicht immer verständlich.
Die Wasserfilterpatronen sind recht teuer und ob eine wirklich 5000 Tassen Kaffee ausreicht, muss man abwarten.
Sinnvoll wäre als Zubehör auch das Reinigungsmittel für die Kaffeezuführung.
Ob das auch für diese Maschine gild, kann ich noch nicht sagen, da die Beschreibung immer für diverse Gerätetypen Gültigkeit hat und es gibt viele!
Das Vor- und Nachlaufen des Wassers ist zu beachten. Es ist zwar wenig Wasser zum Spülen, es könnte den Geschmack jedoch beieinflussen.
Aber wie geschrieben, in der Anleitung wird auf vieles hingewiesen, also ein wenig Zeit dafür investieren für den Kaffeegenuss.

von einem Kunden aus Hohenpeissenberg 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Vollautomat, der macht was er soll. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine selbst ist gut. Ein mittelmäßig ist sie bei derBewertung geworden weil:
1) Die Bedienungsanleitung ist einfach unterirdisch. Die Menüeinstellung am besten einfach ausprobieren.
2) Bei der Wartung der Brühgruppe sollen unter anderem die gelben Teile geschmiert werden. Mit viel Glück kommt dann auch Fett an die Stellen wo es hingehört. Wem das zu ungenau ist, der kann ja im Internet nachschauen.??? Also ein Kaffeevollautomat zu dessen korrektem Betrieb ein Internetanschluss
nötig ist.
3) Wenn die "Innovation" Aquaclean in Ihre Kaufentscheidung fällt, sehen Sie sich die Preise Für diesen Filter an. Bei mir lägen die Kosten für die Wasserfilter bei jährlich ca. 80 Euro ohne Versandkosten.
Nun zum Positiven. Die Maschine ist leiser wie ihr Vorgänger zum doppelten Preis. Kaffee und Crema sind gut. Wenn der Automat einmal eingerichtet ist, ist alles gut.

von einer Kundin aus Dinslaken 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >