Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber, Bild 7

Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber

* * * * / (57) anzeigen
+ Gratis
1x Saeco Kaffee und 1x AquaClean Filter

  • Einfache Handhabung: AquaClean und herausnehmbare Brühgruppe
  • 10-stufiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
  • Füllmenge, Stärke und Temperatur einstellen und speichern
  • Kaffeeauslauf reduziert Wärmeverlust und Spritzer
  • 2 Jahre + 1 Jahr zusätzliche Herstellergarantie nach Registrierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8900/11 Intelia Bella mit Panarello, silber

Artikel-Nr. 60628881
+ Gratis
1 Paket Saeco Kaffee (je 250 g) und 1 AquaClean Filter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Unsere zweite Intelia - wieder ein Voltreffer Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir unsere erste Saeco Intelia nach rund 5 Jahren "Dauerbetrieb" in den wohlverdienten Ruhestand entlassen hatten haben wir einige Zeit über einen würdigen Nachfolger nachgedacht. Nachdem wir einige Kaffeevollautomaten mit ihrem Für und Wider abgewägt hatten fiel die Wahl wieder auf die Intelia Bella. Insbesondere die von der Front zu erreichenden Wassertank- und Kaffesatzbehälter erweisen sich als großer Vorteil, wenn die Erreichbarkeit von oben bzw. der Seite eingeschränkt ist. Zudem hat die Intelia ein Keramikmahlwerk, was bei Vollautomaten in dieser Preisklasse keine Selbstverständlichkeit ist. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und über die Programmiertasten lassen sich sowohl Kaffeestärke als auch Wassermenge in ausreichendem Maße nach jedem Geschmack einstellen. Für uns sucht die Intelia Bella in dieser Preisklasse vergeblich Konkurrenz, daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Maschinen bis 400 Euro.

von Jürgen S. aus Bergisch Gladbach 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o komplizierter Start - exzellentes Ende Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, auch wir sind ältere Menschen und nachdem unser sehr einfach zu bedienender Krups-Kaffeeautomat nun endgültig defekt war (das Mahlwerk zum x. mal kaputt), haben wir uns für diesen Automaten entschieden. U.a. auch, weil wir ihn , ohne im Vorweihnachtstrubel in die Stadt gehen zu müssen, ganz bequem von zu Hause ausgewählt haben und zwei Tage später bereits benutzen konnten. Unser Start war etwas stressig, wollte der Automat jetzt am Anfang doch 'ne ganze Menge Voreinstellungen und das ohne ordentliches Handbuch (Kritikpunkt!). Am lästigsten war die abgeforderte Bestätigung durch Drücken der OK-Taste. Ja wo ist die denn bloß??? (keine Abbildung dazu!) Aber dann: Na klar, das ist die Taste, auf der ein Haken abgebildet ist. Wenn man das weiß, dann ist nichts mehr kompliziert, der Kaffee schmeckt sehr gut, es kommen auch mehr als zwei Tassen in zwei Stunden raus und der Automat ist leise! Fazit: Super Gerät zum Schnäppchenpreis, gern immer wieder. Wobei das mehr symbolisch gemeint ist. Ich gehe mal davon aus, dass wir lange was von unserem Gerät haben werden.

von einer Kundin aus Halle 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaffeegenuss Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher die Saeco xsmal . Ist aber kein Vergleich zu dieser. Das Kaffeearome ist deutlich intensiver und runder. Sicherlich auch dadurch das man diesen selber auswählen kann, auch die Aquaclean filterkassette lässt das Aroma deutlich besser zur Geltung kommen.Die anschiebe heizt sehr schnell auf , die Tassengrösse ist über das recht einfache Menü einstellbar. Das mahlwerk ist im Vergleich zur xsmal erheblich leiser, der Wassertank mit 1,5 Liter sehr großzügig und auch die abtropfschale ist großzügig ausgelegt.

von einem Kunden aus Bad Saeckingen 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?