Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot, Bild 7

Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot

+ Gratis
Zubehör im Wert von 61,98€

  • Platzsparend für jedes Zuhause - nur 22cm breit
  • Jetzt auch Latte Macchiato mit nur einem Knopfdruck
  • Automatische Selbstreinigung, Keramik-Mahlwerk
  • Spülmaschinenfeste Milchkaraffe und Tassenabstellfläche
  • 2 Jahre + 1 Jahr zusätzliche Hersteller-Garantie nach Registrierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8867/12 Minuto mit Milchkaraffe, rot

Artikel-Nr. 49135194
* * * * / (385)
+ Gratis
2x Latte Macchiato Gläser und 1x Pflegeset CA6706/00 im Wert von 61,98 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (385)
  • 5 Sterne
    (276) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einwandfreies Gerät zu super Preis...!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also von vielen Bewertungen die hier gegeben wurden dachten wir sonst was... Aber ich kann sagen, das Gerät ist spitze und so laut finde ich sie nicht. Wenn man vorher eine gefühlt 100Jahre alte Maschine hatte, ist dieses Gerät der Hammer. Sie ist unserer Meinung nach nicht zu laut und macht nach der sehr leichten Einstellung einen Spitzen Kaffee. (Mit der Richtigen Bohne) Auch das Vor- und Nachspülen ist vollkommen okay. Tip dafür: einen Becher unter den Auslauf stellen ist einfacher als alles auszuspülen.

von Stefanie M. aus Leipzig 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Übersichtliche und einfache Bedienung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bisher noch keine Erfahrung mit Kaffeevollautomaten, aber das Gerät begeistert mich. Mitgeliefertes Bedienungshandbuch ist sehr übersichtlich und verständlich, man hat es schnell durchgelesen und kann zügig starten. Für ganz Eilige liegt eine Quickstartanleitung bei. Ein bisschen muss man dann schon probieren, bis man die für sich passenden Einstellungen in Bezug auf Füllmenge der Tassen und Verhältnis von Milchschaum zu Kaffee gefunden hat, aber dafür schmeckt der Kaffee danach um so besser. Natürlich kann man auch die Voreinstellungen so lassen, wie sie sind, aber das Experimentieren lohnt sich. Macht tollen Milchschaum. Die Reinigung ist bei solchen Geräten aufwändiger als bei einer einfachen Kaffeemaschine, das sollte bedacht werden, dafür hat man ein super Getränk - wie im Cafe bestellt.

von einer Kundin aus Stein 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Produkt das mir den Morgen versüßt. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun haben wir den Vollautomat seit einigen Wochen, und wir sind voll begeistert. Er wird täglich mehrmals genutzt. Für mich war wichtig, das ich ohne viel Schnick Schnack einen Milchkaffee oder Cappucino machen kann. Das macht der Automat super. Nach Gebrauch der Milchkaraffe den Rest der Milch einfach mit der Karaffe in den Kühlschrank. Haben mehrere Sorten Kaffeebohnen ausprobiert bis wir den richtigen Geschmack gefunden haben. Das muss aber jeder für sich selber rausfinden. Die Reinigung ist gut durch zuführen. Was nicht so toll ist, ist der Auffangbehälter. Er könnte was tiefer sein. Wir müssen ihn oft leeren. Aber man gewöhnt sich auch daran. Hauptsache der Kaffee schmeckt.

von einer Kundin aus Wuppertal 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >