Shopping
%
Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl
z Vollbild
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 1
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 2
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 3
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 4
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 5
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 6
  • Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl, Bild 7

Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl

* * * * o (6) anzeigen

  • Milchkaraffe mit vollautomatischer Dampfreinigung
  • Edle Verarbeitung: Edelstahlfront, Mahlwerk aus 100% Keramik
  • Kein Entkalken mehr dank AquaClean Filter (für bis 5.000 Tassen)
  • Memo-Funktion zur Speicherung individuellen Lieblingskaffees
  • Made in Italy


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Kaffeevollautomat HD8858/01 Exprelia Evo Edelstahl

Artikel-Nr. 80898274

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Maschine, kann ich jedem empfehlen!!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne und praktische Kaffeemaschine. Alle Einstellungen sind anfangs sehr leicht zu tätigen. Das Reinigen der Brühgruppe geht schnell und einfach. Wir hatten viele Jahre eine Jura, waren damit sehr zufrieden, sind aber umgestiegen, weil die Brühgruppe nicht herausnehmbar war. Jetzt sehen wir erst, wie viel Kaffeeschmutz sich innerhalb ein bis zwei Wochen in der Brühgruppe ansammelt. Da will man nicht an das Innenleben der Jura denken.... Das einzige was ein wenig stört ist, dass ständig der Satzbehälter mit der Abtropfschale geleert werden muss und der Wasserbehälter mit ca. 1,2 l etwas klein ist. Jedes Mal wenn die Maschine sich auf Standby abschaltet spült sie innen und außen und die kleine Abtropfschale ist nach ca. 5 Tassen Kaffee voll. Aber alles in allem ist es eine tolle Maschine, die leckeren Milchschaum produziert und den Milchbehälter auch selbstständig reinigt. Zum kompletten Reinigen muss er aber auseinandergenommen werden. Auch das geht einfach und schnell. Die Scharniere der Türe sind sehr massiv und nahezu unkaputtbar. Die Türe geht, wie ein Kühlschrank, nach vorne auf und das ist sehr praktisch, da kein Platz links oder rechts benötigt wird. Diese Maschine ist wirklich durchdacht und kann ich jedem empfehlen.

von einer Kundin aus Haar 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist sein Geld wert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist bereits mein dritter Vollautomat und ich habe ihn erst im Geschäft angesehen, bevor ich ihn gekauft habe. Meine besondere Beachtung diente der Pflege, des Geräuschpegels und der Optik. Es ist für mich das absolute Highlight! ! Cappuccino wie beim Italiener! !!! Top Verarbeitung. Preis- leistung👍

von Sylvia B. aus Koblenz 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o TOP Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Kaffeevollautomat mit vielen Einstellmöglichkeiten. Top Design. Leider Wasserbehälter etwas klein.

von einer Kundin aus Oderwitz 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?