Shopping
%
Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf
z Vollbild
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 1
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 2
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 3
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 4
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 5
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 6
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 7
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 8
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 9
  • Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf, Bild 10

Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf

* * * * o (8)

  • Jubiläumsedition mit hochwertiger Optik in Kupfer
  • Perfekter Druck und Crema Ventil für vollen Espresso-Geschmack
  • Flexibel + komfortabel: geeignet für gemahlenen Kaffee und Pads
  • Klassischer Pannarello für cremigen Milchschaum auf Knopfdruck
  • Schnell betriebsbereit dank kurz aufheizendem Durchlauferhitzer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saeco Espresso Siebträger HD8425/21 Poemia 30 Jahre Jubiläumsedition, 15 Bar, schwarz-kupf

Artikel-Nr. 16830581
* * * * o (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nur Perfekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zuvor ein paar Bewertungen gelesen und bin auch total begeistert. Bitte beim Kauf darauf achten, dass man das Ventil für den Milchaufschäumer zudreht. Der ist vom Werk her offen. Und beim ersten Einsatz stand die ganze Küche unter Wasser. Wenn man das beachtet, dann ist die Maschine super - geschmacklich und optisch.

von Brigitte S. aus Damme 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kupfer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tückisches Gerät, das guten Espresso macht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das von Otto schnell gelieferte Gerät das erste Mal ausprobierte, verursachte die Dampfdüse eine mittlere Überschwemmung in meiner Küche. Der zugehörige Drehknopf, der sich rechts am Gerät befindet, machte einen sehr wackligen Eindruck. Obwohl ich ihn gegen den Uhrzeigersinn drehte, strömte weiter Wasser und Dampf aus, und zwar völlig unabhängig davon, welche Position der Wahlschalter vorn am Gehäuse hatte. Ich musste also leicht panisch den Netzschalter bedienen.

Da ich mich so leicht nicht geschlagen geben wollte, drehte ich den Drehknopf mehrfach um 360 Grad nach rechts. Zum Glück brach er nicht ab, sondern war irgendwann zu. Mir ist ein Rätsel, warum die Maschine mit offener Dampfdüse ausgeliefert wurde.

Nun konnte ich also an meine erste Tasse Espresso (mit einem Pad) gehen. Da ich das System bisher nicht kannte, ging ich per Anleitung vor. Die fand ich etwas kompliziert, aber es funktionierte tatsächlich. Und das Resultat ist sehr gut. Der Espresso hat eine schöne Crema und schmeckt.

Fazit: Ein Stern Abzug wegen der Dampfdüsengeschichte. Hoffentlich funktioniert alles, wenn ich auch mal Milch aufschäumen will.

von Rainer D. aus Muenchen 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kupfer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktionell und optisch ein Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maschine meinem Mann geschenkt, ich selbst trinke weder Kaffee noch Espresso. Er ist vollsten zufrieden, hat keine Schwierigkeiten mit der Bedingung und ist auch von der geschmacklichen Zubereitung überzeugt. Ich selbst erfreue mich jetzt täglich über die hochwertiger Optik in Kupfer. Ein wirklich schönes Design.

von einer Kundin aus Wardenburg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kupfer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >