Shopping
%
z Vollbild
Säbelsäge »PSA 700 E« in grün

Säbelsäge »PSA 700 E«

* * * * * (69) anzeigen
+ Gratis
Sägeblatt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Säbelsäge »PSA 700 E«

Artikel-Nr. 479767V

  • Nennaufnahmeleistung: 710 Watt
  • für alle Standard-Sägeblätter und eine Vielzahl von Materialen
  • Hubzahl-Regelelektronik, Bosch-SDS, Softgrip
  • hochwertige Verarbeitung und robustes Gehäuse
  • inkl. Holz-Sägeblatt »Progressor for Wood«
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Sägeblattwechsel
Bosch-SDS, werkzeuglos
Hubzahl-Regelelektronik
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
  • Sägt jedes Material: ob für Holz, Metall oder aus flexiblem Bimetall - auf die PSA 700 E passen alle Standard-Sägeblätter
  • Hoher Bedienungskomfort durch modernes Säbelsägen-Design, optimales Gewichts-/Größenverhältnis, ergonomischen Softgrip und optimale Schalteranordnung
  • Kraftvoller 710-Watt-Motor für mächtig Power auch für die härtesten Einsätze beim Renovieren, Umbauen und im Garten
  • Bosch-SDS für mühelosen und sekundenschnellen Sägeblattwechsel ganz ohne Werkzeug
  • Hochwertige Verarbeitung und robustes Gehäuse
  • Handgriff im Bügeldesign: für sicheres Handling und leichtes Arbeiten


 
Technische Daten
Leistung
710 W
Hubhöhe
20 mm
Max. Schnitttiefe Holz
150 mm
Max. Schnitttiefe Stahl
10 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
3 kg


 
Lieferumfang
Zubehör
1 Sägeblatt für Holz
 
+ Gratis
Sägeblatt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (69)
* * * * * Ein tolles Werkzeug Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist Solide und Praktisch verarbeitet.Schnelles und unkompliziertes wechseln bzw. einsetzten des Sägeblattes in die Säge.Kraftvolle und vor allem Saubere Schnitte ermöglichen ein zügiges Arbeiten mit der Säge. Sichere Alternative im Vergleich zu einer Kettensäge,welche in unserem Fall bevorzugt wurde. Baumpflege oder Brennholz schnitt sind mit der Säbelsäge machbar aber durch die Schnittiefe natürlich begrenzt.

von einer Kundin aus Aschersleben 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den der es mag sicherlich OK Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist mir zu schwer,Sägeblätter sehen kürzer aus als sie auf den Abbildungen zu sehen sind für den Preis bekomme ich Maschinen mit drehbarem Kopf und verstellbarem Anschlag ,das einzige was an allen Bosch Geräten noch Made in Germany ist,ist der Name da wir mehrere Boschgeräte verfügen und vergleichen können mit anderen Herstellern von denen wir Geräte besitzen weis ich von was ich spreche.

von Angelika B. aus Wunstorf 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Frau überzeugt.

Endlich ! Kann ich meine Gartenarbeit ohne Hilfe erledigen. Eine tolle Alternative zu einer Kettensäge. Habe mir im Baumarkt, die entsprechenden Sägeblätter geholt. Der Wechsel der Sägeblätter ist super einfach. Das Gewicht von 4 kg kann ich als Frau auch noch gut Händeln. Nach kurzem Testen und wechseln der Sägeblätter bin ich nun ohne männliche Hilfe in meinem Garten unterwegs. So macht mir Gartenarbeit Spaß und sicher fällt mir auch noch ein paar Arbeiten im Haus für diese Säge ein.

von Traudel K. aus Dittelsheim-Hessloch 19.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?