Shopping
%
Sackkarre »faltbar«
z Vollbild
  • Sackkarre »faltbar«, Bild 1
  • Sackkarre »faltbar«, Bild 2
  • Sackkarre »faltbar«, Bild 3
Sackkarre »faltbar« in silberfarben

Sackkarre »faltbar«

* * * * / (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sackkarre »faltbar«

Artikel-Nr. 413703M

  • klapp- und faltbare Sackkarre
  • Tragfähigkeit: bis 90 kg
  • TÜV/GS geprüft
  • aus leichtem Aluminium
  • Fachhandelsqualität
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Stahl, Aluminium
Funktionen und Ausstattung
sehr sauber verarbeitete und verschweißte Sackkarre mit TÜV/GS; aus leichtem Aluminium; Schaufel aus pulverbeschichtetem Stahl (24 x 35 cm); Vollgummibereifung
Besonderheiten
platzsparend verstaubar
Geeignet für
Transport schwerer Gegenstände


Maßangaben
Breite
42 cm
Tiefe
38 cm
Höhe
108 cm
Gewicht
8 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * Sehr nutzvoll und praktisch. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wird beruflich gebraucht um Medikamente vom Lieferfahrzeug in die Apotheke zu bringen. Durch die hohe Tragkraft (90Kg) ist die Karre ideal und auch nicht im Weg, falls die Karre mal nicht gebraucht wird, weil die leicht zu verstauen ist durch die Einfahrbarkeit des Rahmens und die Einklappbarkeit des Tellers.

von Harald H. aus Jerrishoe 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich würde die Sackkarre keinefalls kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sackarre ist nicht Stabil genug , bei 2 kisten Bier geht er vorne runter. dann sind die räder viel zu klein um mit ihm bis in der 3 stock einer wohnung zufahren über das Treppen haus. also ich würde ihn keines falls kaufe

von Melitta A. aus Neustadt 02.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Verarbeitung

Ein Artikel der spass macht. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen Aluminum aber die ist wirklich sehr stabil und man muss nur die räder festmachen schon ist sie fertig kein lässtiges zusammen schrauben geht sehr schnell volle Punkt Zahl

von Michael V. aus Windeck 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?